News AMD vs. Intel der etwas anderen Art

MrEisbaer schrieb:
Wer nicht gerade Homosexuell ist, der guckt sich natürlich lieber die leckeren Mädels an, als die Kerle im Silbernen Strampler mit C2D, Atom etc. Schildchen. :D:p

mich erinnern die intel jungs an die schlusszene(?) von woody allens "was Sie schon immer über sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten", in der sich die samenzellen für den ausstieg vorbereiten *fg*

aber nun ist es offiziel! amd ist "attraktiver" ;)
 
@dMopp

ich bin kein fanboy :)
erstens zu alt als boy durch zu gehen und zweitens hirn genug um das zu umschiffen.

und wenn du es nicht begreifst was ich damit ausdrücken will/wollte ist es nicht mein problem das du so billig bist, und es aber jedem ans bein heften willst das eben alle so drauf sind als wie du.

---> FAIL !
 
schön schön..
ich finde das mal ganz lustig, wobei AMD natürlich in dieser hinsicht gewonnen hat.
gibt es davon eig schon viedeos online?
ich habe leider noch nichts gefunden..

LG
tetris²
 
dMopp schrieb:
Pontifex Maximu, kauf dir echt ma Humor...Schlimm manche Fanboys hier.

Naja glaub jetzt mal das Pontifex Maximu kein fanboy ist, wenn überhaupt wohl eher ein fangirl? oder teusche ich mich da?

Nimms doch locker. Was für ein schaden hat eine Frau davon wenn sie sowas macht, sich "prostituiert" wobei es ja nur um bischen haut zeigen geht. Zwingt sie ja keiner dazu. Alternative wäre vielleicht andere schlechte arbeit, ist ja nicht so als wäre der Arbeitsmarkt ansonst ein paradies wo man sich nicht prostituieren müsste. Klar hochgebildete haben die change nen halbwegs guten job zu kriegen, aber die leute die ich so kenne haben dann alle einen 60h job, oder was in die richtung.

Aber warum können das dann andere Frauen (soweit du eine bist) nicht sehen das dies andere Frauen machen, schaden die dir damit auch? Oder ist das dann nur mittleid, kann das nicht so ganz verstehen, ich mein gibt sicher radikalere Formen wo man Frauen bzw generell Menschen in entwürdigenden Posen zeigt, aber glaub davon ist das ja sehr weit entfernt.

Naja hör mal hier auf muss ja nicht bei allem rießen Diskussion anfangen ^^
 
Wie gesagt es geht darum das Produkt dem Kunden ins Gedächnis zu bringen.
Und 85% der Besucher waren bestimmt Kerle...

Auf einer Küchenmesse oder so würde man dann halt halbnackte Männer sehen damit die potenziellen Käuferinnen angesprochen werden.

Im Kino läuft z.B. eine Werbung wo 100 halbnackte Frauen in einer italienischen Stadt auf Pferden durch die Gassen reiten. Die reiten da 20 Sekunden lang und am Ende sagt einer, ist das eine Autowerbung? Die Antwort des Zweiten....natürlich! Und dann sieht man kurz das Auto. :rolleyes:

Aber es sind halt gerade diese bescheuerten Werbungen, die einem im Gedächnis bleiben.
Frag mich jetzt aber nicht nach der Marke, es war Mercedes oder BMW. ;)

Aber nochmal zu AMD, ist doch werbetechnisch optimal gelaufen. AMD hat Thermaltake die Tänzerinnen bezahlt und diese haben die Aufmerksamkeit vom Intelstand abgezogen. Werbetechnisch super gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich könnte man es ja so sehen, dass AMD die ausgeleierte Standardwerbestrategie auffahrt und wie immer auf weibliche Reize setzt. Intel dagegen versucht mal was neues innovatives und ganz super tlolles, indem sie die Leute, die die Chips fabrizieren (oder wenigstens Schauspieler) auf der Messe für sich werben lassen.
Naja, trotzdem hätte ich vor den Intel-Männchen mehr Angst. Wer weiß, vielleicht sind es ja Exhibitionisten, da sie einen zu Intels Exhibition lotsen wollen.:lol:

Und solange keine der beiden Gratisproben verteilt werde ich mich nicht beeinflussen lassen.:D
Wäre doch cool, defekte Prozessoren als Schlüsselanhänger zu verteilen. Es gab hier ja mal eine Anleitung. https://www.computerbase.de/2002-10/kommentar-athlon-anhaenger/ :lol::D:freak:
 
Hahaha, super. Ich glaub ich hätt mich über die Situation auch beäumelt...
Aber mal ehrlich - die Damen sind mal richtig hübsch! Großes Lob an den Geschmack der AMDler.

Würde Intel nicht sonst alles beser machen als AMD.........hey is nur Spaß :evillol:
 
@Suxxess

Du weisst aber schon das Männer auf solchen Messen mittlerweise genau so stark vertreten
sind wenn nicht sogar mittlerweile in der Überzahl sind.
 
@1337 g33k
Sowas wär besser als Schlüsselanhänger xD
 
Zum Glück tanzen die ja vor dem richtigem Stand. Für "Heatpipe"- und "Gehäuse"-Kühlung ist gesorgt^^
Ich finds lustig, auch wenns nicht gerade anständig ist.
 
Tjoa, AMD hat klar die Nase vorn was Werbung betrifft .
Ich für meinen Teil schau mir auch lieber schöne Frauen an, als so Silbertypen die im Strampler rumlaufen ^^.
Was Intel sich dabei wohl gedacht hat...? Wen soll das überhaupt ansprechen ?

Da die meisten Besucher Männer sind ist es sowieso klar was mehr aufmerksamkeit bekommt .

Btw, ich finde es etwas gewagt zu behaupten das diese Mädels sich prostituieren würden.
Jetz mal im ernst , was würdet ihr dann z.B. zur Modebranche sagen ....?

@ewndb
Der is gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir da gleich durch den Kopf geschossen ist: Where imagination meets engineering - FUSION. Dazu kommt dann noch ein "Intel Inside" und so langsam wird's interessant. :D

Intels Werbespots und -strategie finde ich originell. AMDs Mädels sind hübsch anzusehen. Aber hübsche Mädels gibt's doch auf jeder Messe. Das gehört einfach dazu. Und warum auch nicht?

Fazit: Ein klassisches Unentschieden und eine witzige News. Danke CB! :)
 
ettan schrieb:
AMD Girls und Intel Astronauten-Boys zusammen auf der Bühne, das wäre mal ein Signal gewesen.

So sehe ich das auch.
Dazu ne kleine AMD-Intel-Stripshow und es wäre perfekt. :D :D
 
I LOL'D!
Leider aber ein kapitaler FAIL seitens AMD; ein paar gut aussehende Damen konnten die wohl nicht auftreiben. Bei den "Intel Boys" (der is zu geil *lol*) sieht man wenigstens nicht, was da für Gestalten drinne stecken ^^
 
Ich finde diese Runde geht an AMD :D
Tanzende Intel Mars Männchen, naja ich weiß ja nicht... Lustig aber alle mal
 
au man Pontifex Maximu du hast schon ziemlich verquere Moralvorstellungen. Aber die bekommt man wohl automatisch vermittelt wenn man im Vatikan wohnt. :rolleyes:
 
Nette und lustige Geschichte. Ein Vid davon wäre nett gewesen. Aber mir tuhen die Männer von Intel leid. Das muss höllisch warm in den Anzügen sein. ;)
 
bomel schrieb:
@Suxxess

Du weisst aber schon das Männer auf solchen Messen mittlerweise genau so stark vertreten
sind wenn nicht sogar mittlerweile in der Überzahl sind.
Wahrscheinlich müssen die Männer in den meisten Fällen die Küchen eh bezahlen.
Und Küchen sind eher Familienanschaffungen, aber für welche Produkte gibt es Messen auf denen hauptsächlich Frauen angesprochen werden sollen?

Mir fallen da nur die Gegenstücke zu den Junggesellenpartys ein, auf denen dann nur Frauen sind, aber das sind ja keine Messen.
Gibt es Schuhmessen? :cool_alt:

Und die Intelleute sehen aus wie Studenten oder so, wenn wir hier über die Ausbeutung der Frauen bei AMD reden, dann müsen wir ebenfalls über die Ausbeutung der Männer bei Intel reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben