News AMD vs. Intel der etwas anderen Art

Um mir irgendwelche Hostessen anzuschauen, brauch in nun wirklich nicht zu irgendeiner IT-Messe zu fahren und wirkliche Neuigkeiten gibt es da in den seltensten Fällen zu bestaunen.

Greetz
Ganzir
 
Pontifex Maximu schrieb:
@ asuryan

einfach mal den stellenwert überdenken...ich würde mich als "frau" es sind ja noch halbe kinder, so nicht prostituieren ;)

was hat das bitte mit prostitution zu tun? ist bei dir ein Tango auch wegen der sexuellen Anspielung verboten?

Außerdem sehen asiatische Frauen immer ein wenig jung aus, ich würde diese auf ca 20 schätzen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wie manche das als billig und verboten bezeichnen können. Das ist eine ganz normale Tanzeinlage um Leute zu werben, an den stand zu locken und diese dann ggf. von dem eigenem Produkt zu überzeugen. Tanzen ungleich prostitution...

@Pontifex und die anderen

es gibt auch kindergruppen die diesen Tanzstyle lernen und damit auf turniere fahren, sind das nun auch Prostituierte?
Falls ja, bin ich auch eine, da ich Tango tanze... lächerlich

da wollte CB mal ne lustige news rausbringen, und prompt kommen paar fanboys und spießer und sehen da jetzt negative Sachen drin, lol


gruß
 
Warum werde ich nicht das Gefühl los, dass Intel beim nächsten Mal auch mit ein paar Mädels aufwarten wird?

Trotzdem Respekt an die Intel-Leute, schließlich haben sie sich auf diesen aussichtslosen Kampf eingelassen ;)
 
Ach, glaubst du die wussten worauf sie sich einlassen?

Ich glaube AMD hat da n bisschen geflunkert, vllt. haben sie davor auch mit grünen Männchen geprobt, um anschließend die heißen Mädls vorzuschicken um Intel die Besucher abzuwerben.

mfg,
Markus
 
es ging mir prinzipiell nicht darum dass ich mir nicht gerne halbnackte tanzende mädels anschaue, sondern um die tatsache wie einfallslos dies oft geschieht.
wurde ja auch die autowerbung angesprochen, wenn dies etwas durchdachter abläuft spricht ja nichts dagegen, aber so...
und es gibt genug automessen wo der stand dementsprechend aussieht, da komplettieren die frauen das gesamtbild eben.
halbnackte alleine bringen mich sicher nicht dazu, mir ein gewisses produkt anzusehen, aber da gehöre ich wahrscheinlich zur minderheit.

dass alle die auf so eine messe gehen "nerds" sind ist ebenfalls quatsch, nur weil ich in dem business mein geld verdiene heisst das noch lange nicht dass ich nichts anderes in der birne habe.

vergleicht mal eine keynote von intel mit einer damaligen von steve jobs und ihr wisst was ich meine.
man kann solche produkte durchaus mit emotion und durchdachten produktpräsentationen an den mann bringen.
 
@ Xedos99
Hat ATI ja schon mal gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=_w3CKs0Yokg&feature=related

Finde beide Ideen nicht allzu schlecht. Bei Intel kann ich mir die neuen Logos anschauen, bei AMD halt springende Brüste, naja. Mir ists egal ;)
Was hat mehr mit dem Produkt zu tun? ;)

Die Mädels haben vor lauter Hüpferei/Steherei wohl nicht die Möglichkeit, ein wenig Sonne zu tanken =). (Bezogen auf die von CBase64 verlinkten Bilder)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. wollte AMD ja nur auf ihre Prozzi-Kerne hinweisen?
sechs sells :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! 1:0 für AMD :D
 
Zurück
Oben