Amd X2 6800+?

Nimm lieber nen 6000+EE! kannste selber Ocen!
Wenn du zockst, nimm die kiste nicht, ist 100%ig ne Scheiß Grafikkarte drinne!
Außerdem ist Intel im Mom. besser!
Wenn's was zusammengebautes sein muss, www.one.de www.xmx.de !
Der 6400+ ist ein Stromfresser und ist schlecht zu kühlen!
MfG

Finger weg! Das ist absolute Abzocke! Es gibt keinen 6800+, laut Beschreibung ist es ein 4800+, der übertaktet wurde. Die CPU ist spätestens nach einem Jahr futsch!
Die Grafik ist genauso Abzocke! Das ist eine X1250 mit HyperMemory!

Klingt mich eher nach einem "Komplettpc" für "Ahnungslose", bzw. für die, die nur auf die GHz Zahlen setzten...

Hat warscheinlich ein Noname Netzteil, eine eher schwache Grafikkarte und auch sonst bei den anderen Komponenten wird warscheinlich eher nicht so auf die Qualität geschaut.

Sieht auch eher aus wie eine Ebayauktion, wenn ich mir das so anschaue:

http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=&cPath=45_114&products_id=2612&

Die 512MB Grafikkarte ist ja Onboard....

"Dualcore 4800" und dann steht "6800+", ich weiss ja nicht, ob man sowas so gut übertakten kann;)

Ich würde die Finger von diesem Rechner lassen.

- Nicht spieletauglich
-Warscheinlich laut
-Preis stimmt nicht für die gebotene Qualität
-Angebot wiederspricht sich zum Teil und ist unübersichtlich
- etc. etc.

Da kriegst du einen besseren (selbst zusammengeschraubten) PC.....

Edit: Zu spät ;)

ja, ich dachte mir sowas auch schon ^^
danke für die bestätigung!
war halt nur verwundert, da ich eigentlich dachte, der 6400+ sei das letzte modell der x2 serie

Der X2 6400+ is auch das - zumindest bisherige - letzte Modell der X2 Reihe mit K8 Architektur. Jedoch geben einige Übertakte das Rating ihres Prozessors an, dass der übertakteten CPU entspricht. 3,2 Ghz wäre der 6400+ und übertaktet auf 3,4 Ghz wäre dann ein 6800+. Unte anderem findest du bei ebay auch Gebote wie "Core 2 Duo mit 6 Ghz .. damit meinen die dann einen C2D mit je 3000 Mhz Taktfrequenz wo einfach die Taktraten addiert werden. :rolleyes:

wie man aber auch ahnungslosen leuten das geld aus der tasche ziehen kann... wie gesagt lieber selbst einen zusammenstellen udn von dem angebot die finger weg lassen!

lg

Zurück
Oben