AMD Zen stream für alle

rg88 schrieb:
https://www.alternate.de/Intel/Core-i7-6900K-Prozessor/html/product/1269375 8 Kernen 1229Euro. Dagegen einen AMD 8er für 500Flocken + Steuer ist schon ein ordentlicher Preisunterschied, wenn die Leistung stimmt.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5031265_-core-i7-6800k-intel.html 6 Kerner 450Euro. Der AMD für 250.

Sehe da schon ordentlich Potential nach unten

Naja schau mal auf CB die CPU Tests an.. da ist der aktuelle 8 Kerner auf dem Niveau eines 4Kerner i7 :/ ich weiss ja nicht. Hoffe Zen schlägt gut ein!

Will meine i5 3450 endlich ersetzen, mein Mainboard will auch nicht mehr ganz.

:D Das kleine Bäuchlein. Vll hätte das Hemd eine Nummer größer sein können ;)

Lisa hört sich aber wirklich sehr euphorisch an. Mal ne ganz neue Seite bei AMD

Die muss ja auch ihre Firma bzw. deren waren an den Mann bringen.
Mit dem Slogan "Die CPU ist schon OK...gibt bessere" gewinnste keinen Blumentopf ;)

Die kann richtig gut die Sache rüberbringen. Klasse!

Ich bin ja gespannt, wie sich das Ding in Tests schlägt.
Jim Keller war ja mit der K8 Serie schon sehr erfolgreich bei AMD, diesmal erneut mit dabei, allerdings nicht als leitender Ingenieur, lässt hoffen.

Sehr enttäuschend das ganze.

Keine fps auslastung temps der cpu unterlast.
Kein preis genannt keine ghz zahlen unterlast

Die spielscenen waren nichts sagen 1mal bf one single player dann das starwars dingen im weltraum wird ja auch viel animiert dort .....

Für mich wirkte das ganze wie sone kleine vw mogelpackung durch amd :D

preise wurden nur com konkurenten dem intel mit 1100dollar genannt wird daher drunterliegen aber dann kommen mainboard/arbeitsspeicher noch dazu is ja am4 board

Wieso fps? Das war die Zen Vorstellung und nur ein: "Vega ist auch schon lauffähig"
Wieso GHz? Die haben noch nie was ausgesagt. Aber 3,4GHz wurden genannt als minimum und dabei waren die Benchmarks sehr nice.

und zum Preis: Sie hat doch gesagt 500 Dollar. Die Board und der RAM werden bei Intel nicht recht viel anders kosten. DDR4 ist DDR4

Ich war mir sicher, dass sie das beiläufig gesagt hat :lol: Vll täusch ich mich auch ^^

Zum preis wurdee nichts gesagt nur das unter 1100$ cpu geschlagen wird.
also ist der spielraum bei 500-1000$ für den sr7
ryzen sperriger name finde ich

Zurück
Oben