K
Korn86
Gast
Also meinst du ein Deneb wäre für mich die bessere Wahl als ein Core i7 920?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Ich hab mich mit Wolfgang kurz geschlossen was wir testen. Und das war vor zwei Monaten. Und wie man sieht gibt es ja sehr wohl Differenzierungen. Im kommenden Artikel stell ich das aber deutlich klar.
AffenJack schrieb:Die CPU-tests zeigen im momentanen aufbau ja nur ob eine cpu immo schnell genug für spiel xy ist. Aber leider wenig über die absolute leistungsfähigkeit(im spielebereich), was ich im hinblick aufne kaufberatung eher bevorzugen würde.
Volker schrieb:Ja wie gesagt, im nächsten CPU-Test gibt es auch einen separaten Part mit Benchmarks in 640x480 oder 800x600 mal ohne alles (quasi schwarz-weiße Blöcke) und mal mit maximalen Details aber ohne AA/AF. Da wird die CPU dann mal so oder so gefordert, dass für jeden Leser etwas dabei ist. Standard bleiben aber die Benchmarks wie sie aktuell sind. Es soll hier keine Augenwischerei zu Gunsten eines Produkts betrieben werden, was in der Realität so nie eintreten wird.
flash-90 schrieb:also wenn ich bei Intel wär würd ich mir langsam mal überlegen, meine Produktbezeichnungen schützen zu lassen![]()
Denahar schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
nicht sehr präzise ich wette 10€ draufDenahar schrieb:Warten wir mal ab, wie präzise meine Schätzung ist...![]()
Du würdest auch sonst nie irgendwas schlechtreden, was von intel kommtDenahar schrieb:Selbstverständlich finde ich es auch nicht toll, wenn Intel was kopiert oder nachmacht. Das war bloß hier und jetzt nicht das Thema. Zweimal falsch macht noch lange kein richtig! Wobei man aber Marketingaktivitäten von Entwicklungs- und Technologierichtungen unterscheiden muss. Wenn der Fortschritt einfach einen IMC oder den Level-3-Cache sinnvoll bzw. notwendig macht, ist dies definitiv was ganz anderes als eine banale Produktbezeichnung, die ohne weiteres auch "Phenom II H54" oder so hätte lauten können. Außerdem waren das keine "Parole" sondern eine einfache Meinung. Wenn sie dir nicht passt, lese sie einfach nicht.