the witcher
Commander
naja nachgemacht wäre es, wenn AMD seine cpu phenom I core 920 nennen würde, aber wie gesagt nur weil sie die gleiche zifferfolge benützen ist ihnen da nichts vorzuwerfen.Denahar schrieb:Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, wenn man was völlig willkürliches, wie die Namensgebung eines Produkts, kopiert bzw. nachäfft. Das finde ich eben gerade nicht in Ordnung, weil es leicht vermeidbar gewesen wäre.
Bzw. zu athlon zeiten, ging man ja auch so ähnlich vor um eine bessere transparenz der produkte zu gewährleisten
Werden wir sehen, zwischen den beiden prozessoren wird allerhöchstens eine differenz von ca. 15% liegen, ich rechne da eher mit weniger vorallem im bereich gaming.Denahar schrieb:Zum Thema Knieschuss: der wird sicherlich von Amd kommen, denn vergleichbar wird es Produkt nur, wenn es sich in der gleichen Leistungsklasse befindet. Da dies wohl aber sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, nennt man das Kundenverarschung. (Ich halte übrigend gegen deine Wette.)
Bzw. würde ich gerne wissen, was dein gewaltiger unterschied in % sein wird.
Den rest sollten wir voll per pm klären.
Zur kenntnis genommen und gefixt, war unter zeitdruckDenahar schrieb:Zwei Dinge zum Abschluss. 1) bitte nehme dir die Zeit "denn" auszuschreiben. Das Verständnis leidet unter dieser Nachlässigkeit.
mfg