-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
America's Army 3
- Ersteller amfibi
- Erstellt am
Haetzer
Lt. Junior Grade
AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
ok danke
das mit den neuen eröffnen sollte klar sein. nur was bringt es mit seinen alten acc zu starten?
Edit: muss man wieder das training machen oder kann man sofort in den multiplayer?
ok danke
das mit den neuen eröffnen sollte klar sein. nur was bringt es mit seinen alten acc zu starten?
Edit: muss man wieder das training machen oder kann man sofort in den multiplayer?
Zuletzt bearbeitet:
Haetzer
Lt. Junior Grade
da oben steht es.
egal habe grad den hindernisslauf gemacht dann steht da updating your profil macht aber nix mehr weiter.
ebend hatte ich ein kompletten spielabstürtz. mmh
EDIT: lol jetzt kann ich mich garnicht mehr einlogen.
amfibi schrieb:also so genau weiss ich es auch noch nicht aber alle die verlinkten aa2 account besitzen bekommen glaub ich extra erfahrung
da oben steht es.
egal habe grad den hindernisslauf gemacht dann steht da updating your profil macht aber nix mehr weiter.
ebend hatte ich ein kompletten spielabstürtz. mmh
EDIT: lol jetzt kann ich mich garnicht mehr einlogen.
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
omg das ist ja wie beim release von 1.0... nach 12stunden sind die auth-server immernoch nicht stabil am laufen. einfach zu viele freaks unterwegs
wenn das so weitergeht schau ichs mir erst in nen paar tagen wieder an....
\\edit. bei goarmy.eu haben sie das hier aus dem offiziellen irc-channel zitiert:
"= = = OFFICIAL STATEMENT = = = Due to massive amounts of traffic, download and in-game Authentication servers are being overwhelmed. Any issues you are facing is due to this problem. We are actively working to resolve these issues and hope to have them resolved very soon. Thank you for your patience."
des wegen können keine trainings gespeichert und accounts verlinkt werden usw usf
omg das ist ja wie beim release von 1.0... nach 12stunden sind die auth-server immernoch nicht stabil am laufen. einfach zu viele freaks unterwegs
\\edit. bei goarmy.eu haben sie das hier aus dem offiziellen irc-channel zitiert:
"= = = OFFICIAL STATEMENT = = = Due to massive amounts of traffic, download and in-game Authentication servers are being overwhelmed. Any issues you are facing is due to this problem. We are actively working to resolve these issues and hope to have them resolved very soon. Thank you for your patience."
des wegen können keine trainings gespeichert und accounts verlinkt werden usw usf
halninekay
Lieutenant
Das stimmt nicht, allerdings bekommen alle Spieler mit einem AA2.8x Account, vorausgesetzt dieser hat min. 20 Honor, ein Veteran "Ribbon", also einen Auszeichnung als Veteran.
Einfach warten, es wird schon... wie immer bei AA.
amfibi schrieb:also so genau weiss ich es auch noch nicht aber alle die verlinkten aa2 account besitzen bekommen glaub ich extra erfahrung
Das stimmt nicht, allerdings bekommen alle Spieler mit einem AA2.8x Account, vorausgesetzt dieser hat min. 20 Honor, ein Veteran "Ribbon", also einen Auszeichnung als Veteran.
Stimmt erinnert mich genau an damals vor 7 Jahren, da war es auch so schlimm, wenn nicht heute sogar schlimmer.omg das ist ja wie beim Release von 1.0... nach 12stunden sind die auth-server immer noch nicht stabil am laufen. einfach zu viele Freaks unterwegswenn das so weitergeht schau Ichs mir erst in nen paar tagen wieder an....
Einfach warten, es wird schon... wie immer bei AA.
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix (Army Project Team)
Auto Übersetzung:
Quelle
Phoenix (Army Project Team)
As we counted down to this release at 3PM today, none of us could have imagined the incredible number of players who would try to download and install this game at the same time. Due to this massive number of simultaneous connections, we're having some trouble keeping up with the demand.
This is also placing a tremendous load on our Authentication Servers, which may temporarily be causing some gameplay performance issues.
That's the bad news.
The good news is that absolutely everyone here at the Army Game Project, and our Partners, are working to resolve this problem, and you should see an increase in both accessibility and gameplay performance very soon. Once the load balances out a bit, both these elements will improve dramatically.
We are grateful for the overwhelming interest shown for America's Army 3, and we appreciate your patience. All issues will be resolved as soon as possible.
If you have issues or concerns, please email our Community Managers at aacm@americasarmy.com.
Thanks for your support.
Auto Übersetzung:
Da zählten wir bis zu diesem Release auf 3PM heute keiner von uns hätte gedacht, die unglaubliche Anzahl von Spielern, die versuchen würde, zum Download und zur Installation dieses Spiel zur gleichen Zeit. Durch diese große Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen, wir haben einige Probleme, mit der Nachfrage.
Dies ist auch das Inverkehrbringen eine enorme Belastung für unsere Server-Authentifizierung, die vorübergehend zu einigen Gameplay Performance-Problemen.
Das ist die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass überhaupt alle hier in der Army Game Project, und unsere Partner, arbeiten, um dieses Problem zu beheben, und Sie sollten eine Erhöhung in der Zugänglichkeit und der Gameplay Leistung sehr bald. Sobald die Belastung gleicht ein wenig, diese beiden Elemente werden enorm steigen.
Wir sind dankbar für die überwältigende Interesse für America's Army 3, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Alle Probleme gelöst werden, so bald wie möglich.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, senden Sie bitte eine Email an unseren Community-Manager aacm@americasarmy.com.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
don.dope
Lt. Junior Grade
Wäre auch mal ne Maßnahme anstatt nur zu schreiben "YOUR ARE A NO GO", die benötigten Zeiten für die einzelnen Teilabschnitte vom Parcour...
Stattdessen kriegt man nur eine lustige Kurve mit den einzelen Zwischenzeiten, aber nix weiter
Mal schauen wie es heut abend mit der Serverlast aussieht, hab richtig Bock endlich im Multiplayer loszustarten
Same here....killingspree schrieb:Kann Training machen aber egal wie schnell man durch is immer kommt YOU ARE A NO GO , lol ey
Wäre auch mal ne Maßnahme anstatt nur zu schreiben "YOUR ARE A NO GO", die benötigten Zeiten für die einzelnen Teilabschnitte vom Parcour...
Stattdessen kriegt man nur eine lustige Kurve mit den einzelen Zwischenzeiten, aber nix weiter
Mal schauen wie es heut abend mit der Serverlast aussieht, hab richtig Bock endlich im Multiplayer loszustarten
S
Swissjustme
Gast
Danke für diese Meldungen. Es ist schön zu hören, dass wir viele Spieler haben
Hoffentlich laufen bald die AUTH. Servers wieder korrekt.
Danke für diese Meldungen. Es ist schön zu hören, dass wir viele Spieler haben
Hoffentlich laufen bald die AUTH. Servers wieder korrekt.
killingspree
Lieutenant
Bisher läufts immer noch nicht, kann mich aber nicht einmal mehr einloggen.

Bisher läufts immer noch nicht, kann mich aber nicht einmal mehr einloggen.
killingspree
Lieutenant
Naja aber ich würde doch schon ganz gerne die Abschnitte abschließen
um mir die Klassen freizuschalten ^^ allein ist ja doof, AA lebt vom MP
Naja aber ich würde doch schon ganz gerne die Abschnitte abschließen
um mir die Klassen freizuschalten ^^ allein ist ja doof, AA lebt vom MP
Haetzer
Lt. Junior Grade
was steht da!?
und es steht nicht da "alleine spielen macht spass"!
Haetzer schrieb:um ein bischen die sucht des zockens zu befriedigen, kann man auch das training erstmal offline spielen.![]()
was steht da!?
und es steht nicht da "alleine spielen macht spass"!
Zuletzt bearbeitet:
killingspree
Lieutenant
^^ grrr du weißt wie es gemeint ist
Man ihr "doofen" Amis ^^ macht hinne mit den Servern

^^ grrr du weißt wie es gemeint ist
Man ihr "doofen" Amis ^^ macht hinne mit den Servern
halninekay
Lieutenant
Macht euch darauf gefasst das Ihr bis Montag nicht richtig spielen können werdet. Der ICR Support Chat nimmt keine Anfragen mehr an, das Forum und die Auth. sind weiterhin down, es ist jetzt Nacht in den USA, die arbeiten gerade nicht. Die Entwickler werden wohl noch einen Patch nachschieben müssen, denn es häufen sich die Meldungen das das Spiel schlecht bis gar nicht läuft. Also mit extrem mieser Performance.
Wundert mich eigentlich, was hab ich denn da gestern zusätzliche 48% nach dem unlock runtergeladen
Macht euch darauf gefasst das Ihr bis Montag nicht richtig spielen können werdet. Der ICR Support Chat nimmt keine Anfragen mehr an, das Forum und die Auth. sind weiterhin down, es ist jetzt Nacht in den USA, die arbeiten gerade nicht. Die Entwickler werden wohl noch einen Patch nachschieben müssen, denn es häufen sich die Meldungen das das Spiel schlecht bis gar nicht läuft. Also mit extrem mieser Performance.
Wundert mich eigentlich, was hab ich denn da gestern zusätzliche 48% nach dem unlock runtergeladen
Haetzer
Lt. Junior Grade
naja so wild bin ich auch nicht nach dem spiel. gibt ja noch Arma 2, EVE und Co KG.
"Wundert mich eigentlich, was hab ich denn da gestern zusätzliche 48% nach dem unlock runtergeladen"
@halninekay
Ist vielleicht ein Taliban Tool Kit.
naja so wild bin ich auch nicht nach dem spiel. gibt ja noch Arma 2, EVE und Co KG.
"Wundert mich eigentlich, was hab ich denn da gestern zusätzliche 48% nach dem unlock runtergeladen"
@halninekay
Ist vielleicht ein Taliban Tool Kit.
Zuletzt bearbeitet:
halninekay
Lieutenant
HAHAHA! Gut geh ich EVE spielen
Ah nee is downtime 
HAHAHA! Gut geh ich EVE spielen