Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Könnt ihr euch eigentlich einen neuen Acc erstellen?
Wenn ich bei Step 1 of 4 meine Daten eingegeben habe und dann auf Next klicke geht es einfach nicht weiter. Ich spiele AA über Steam (bzw. versuche es^^).
Konnte ich gestern nach zig versuchen, aber die Server sind überlastet / down.
Ist leider momentan nichts zu machen. Die Trainings kann man netmal abschließen
deswegen =/
Habe gerade AA3 unter Vista x64 zum Laufen gebracht:
• DirectX Fehler einfach das neueste DirectX Package von Chip.de runterladen,
entpacken und ins Verzeichnis "DirectX" von AA3 reinkopieren, dort alles überschreiben lassen.
Damit konnte ich den Fehler unterdrücken und das Game läuft auch bereits.
Meinen Account habe ich auch gerade erstellt, ging alles ohne eine Fehlermeldung,
war auch gerade auf ein paar Internetservern zum Testen.
Ich krieg langsam echt nen anfall, hab nu gut 10x den verdammten Testparcour sowie die Schiessübungen gemacht, jedesma bestanden und was ist? Der speichert dann angeblich die Sachen im Profil und dann aufeinmal geht das Profil auf und alles steht auf 0 -.-
Internetserver sind auch vorhanden aber kann nirgendwo joinen, werd immer direkt rausgeschmissen weil angeblich Account nicht frei is.
Es spielen schon ~40 Leute gerade und ich kann net drauf? Is klar!
Verdammte Accountserver -.-
Den Rotz mit dem Training habe ich auch. Schon gefühlte tausendmal gemacht und nichts wird gespeichert. Es ist zum verückt werden, bin eben aber schon mal auf einen Server gekommen.
Jetzt will mir das Spiel erzählen das etwas mit meinem Internet nicht stimmt. Mein erstellter Soldat mit dem ich das Training gemacht habe ist jetzt auch nicht mehr da. Ich drehe ab hier!!!!!!!!
Spielt ihr über STEAM oder Versucht es zumindest ?
Mööönsch
lest doch mal
die authentificaiton servers von America's army sind überlastet. Zocken geht nicht! [Trainingserfolge lassen sich nicht abspeichern und noch andere Probleme]
D.h. abwarten, bis AA seine Server wieder hinkriegt.
Also ich konnte gerade auf einem vollen Server spielen, man fliegt allerdings öfter mal raus und es laagt wie Sau. Bis auf den Mist ist das Spiel wiegehabt knackig Naja ich hoffe mal das bald nachgebessert wird.
ich kann meinen alten account nicht linken, mein passwort nicht ändern und keinen fortschritt (z.b training) abspeichern. nach dem basic marksmanship flieg ich raus ins menue einloggen geht aber