Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt auch ma was zu deinem projekt sagen:
1. gefällt mir bisher sehr gut!
2. auf den prolimatech mk-13 würd ich glaube auch 2 scythe 100mm slim drauf machen
3. die festplatte wär natürlich am besten in einem scythe quiet drive aufgehoben. is halt recht groß das teil, aber weiß lackiert wirkts vllt nicht mehr ganz so klobig^^.
2. Ja das wäre natürlich super, da diese nicht so klobig sind, aber die gibts ja leider nicht in weiß?!
3. Hab sie jetzt erstmal mit in den Laufwerkschacht gepackt, da ist sie mMn recht gut aufgehoben. aber da können wir ja nochmal drüber sinnieren wenn ich neue Bilder on stelle.
Btw: Doofer Streik!! mein Paket ( 27" TFT) kommt denk ich erst übermorgen grml
hi
bin ja neu hier.
habe mal Dein Projekt überflogen.
Schaut gut aus dein AmiGoMod a lá White -schwarz und weiß kommt immer gut an.
Finde nur die blauen Lüfter (led's) machen alles so kalt oder lassen alles so kalt wirken.
Ja ich warte noch auf die Cluster in 140mm Fertigung, nur leider scheinen die nie rauszukommen!
zum TFT:
Kumpel hat ihn heute bekommen (am gleichen Tag bestellt) weil seine Freundin zuhause war und das Paket angenommen hat, bei mir war leider keiner zuhause grml
Für solche Fälle gibts nen "Garagenvertrag". Bei uns daheim legt der Postbote dann immer alle Päckchen (außer Nachnahme oder versicherte natürlich) in die Garage, wenn niemand da ist. Davor hat ders immer unseren Nachbarn gebracht. Aber is anscheind von Postbote zu Postbote unterschiedlich: Ein Kumpel hatte mal ein Netzteil bestellt des wurde dann wieder an den Absender zurückgeschickt (???) weil keiner daheim war, als der Postbote kam...
Is ganz normal Deutsche Post und DHL. Da hat meine Mutter mal so einen Vertrag ausgefüllt, dass der Postbote die Packete in die Garage legen darf, falls niemand zur Annahme da ist. Der Vertrag ersetzt dann quasi die Unterschrift bei der Annahme. Konnte mich da bisher noch nie drüber beklagen. Wie viele Päckchen da schon für mich in der Garage lagen: CPUs, Mainboards, mein Monitor, Festplatten... Unsere nette Postfrau macht hinterher auch des Garagentor wieder zu, dass man nicht gleich von außen sieht, dass ein Packet drin steht (also für Außenstehende).
Kann ich nur empfehlen, wenn man oft nicht da ist, wenn die Post normalerweise kommt.
@AmiGo|!CS!: Was für ein Monitor ist es denn genau, oder möchtest du uns des erst mit den (hoffentlich bald kommenden) Bilder verraten?
erste seite "Dann Die DVD Blende sowie den Druckknopf schön mit Pappe bekleben"
und wie machst dvd schupp auf?? am destop oder kannst am laufwerk den knopf noch drücken.
das kabel oben 12 v neben dem cpu. hast das längergezogen.??
weil meins reicht gerade mal so das ich vore über das board und unter der graka legen kann. hintenrum geht es garnicht dafür ist es zu kurz.
enermax liberty 500 habe ich und case coolermaster cm 690 pure black
Nein ist nicht längergezogen, hab aber zwei Löcher ins NT gebohrt, ist also bissl anders gelegt, aber selbst wenn ich das nicht gemacht hätte, würdes reichen.
Wie lang sind denn die Kabel vom Enermax?
Kannst die nicht durch das Loch legen?