Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
1.Schicker mit orginellem Lüftergitter.
2.Besserer Airflow.
3.Geiler Schnickschnack.
4.Ultimative geräuschminimierung, sodass der Lüfter weniger wiederstand hat.-> Denke ich mach des bei mir auch wieder weg, da ich den Lüffi von hinten ohne Lüftergitter schicker fonde als mit. Dem steht dann nur noch eins im Wege: Faulheit :D

Mhm doof ist nur das ich dann schwarze bzw silberne Kanten habe, das hätte man vorm pulvern machen müssen

kannst ja mit en silber maker drüber gehen.

Wie lang sind denn die Kabel vom Enermax? müsste ich mal messen.
Kannst die nicht durch das Loch legen? nein kann ich nicht dann müsste ich wie du im Netzteil ein extra loch machen. sind 4-5 cm die mir fehlen.

Mhm ich glaub das würde nicht gut aussehen, ich lass es lieber so.

@Elmo

Tja dann wird dir wo nix anners übrig bleiben, als es so zu lassen...

ne das muss da weg.. finde es stört und schaut kacke aus.
vielleicht doch verlängern bz neu löten und längeres Kabel nutzen.

das würd wohl nicht so toll aussehen.
naja wenn die pulverbeschichtung ordentlich hält würde es sicher noch gehen. das loch sauber rausdremeln und -feilen und dann die kanten mit weißem lack beschmiern^^. wenn ich windows in schwarz lackierte gehäuse mach, dann mal ich entweder die kanten mit schwarzem edding an, oder mach eben schwarzen lack mit dem finger auf die kanten drauf. das gibt eig nen ganz ordentliches ergebnis wenn man sich zeit lässt^^.
/off topic ende ;)

gummiränder würden blöd aussehen denk ich mal.

edit: ups da lässt mann sich mal bisl zeit mit schreiben und schon is das thema fast wieder woanders xD

Hi Leute,

Sry das ich ein bisschen hinterherhänge, habe die letzten zwei Wochen fast nur für die Schule gelebt. Geht aber bald weiter versprochen!

So, werde die Woche neue 140er Lüfter bestellen und auch den Prolimatech MK13 + 2Cluster damits hier endlich mal weitergeht^^
Ergänzung ()

So kleine Planänderung, habe Enermax ne Mail geschrieben, und nach der Rückantwort noch eine...
Ging um das Erscheinen der 140er Cluster

Guten Tag Herr Schumann,

Vielen Dank für Ihre Interesse an Enermax Produkte.
Wir werden demnächst 14cm Lüfter auf dem Markt bringen.
Genaue Termin bitte achten Sie unsere Website www.enermax.de.
Vielen Dank.

Mhm, hab dann nochmal nachgehakt wann denn der ungefähre Termin wäre

Hallo Herr Schumann,

voraussichtlich werden die Lüfter im Mai diesen Jahres verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sales Team Europe

Das dauert zwar noch, werd aber trotzdem warten...

Also bestelle ich heute nur den MK 13 + 2 Cluster, muss bloß noch heraus bekommen ob ich auch einen VRM Kühler von Thermalright brauche...

Zuletzt bearbeitet:
Mhm Leider ist er erst ab dem 17.03 verfügbar. Also muss Ich / wir wohl bis dahin warten.

Der MK 13.

Nja ihm liegen ja Spawa Kühler bei... die sind auch recht gut. Aber mal sehen!

Schick schick ^^ Was mich eigentlich stört: die Enermax-Schriftzüge von den Lüffis

Du könntest vielleicht noch gleich ein paar Temperaturen dazu posten, wie gut das ganze denn kühlt. Wäre auch mal sehr interessant. Sieht aber auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Bei dem Gewicht biegt sich die Karte doch bestimmt ein bisschen durch, oder?

Was mich eigentlich stört: die Enermax-Schriftzüge von den Lüffis

Bei allen, oder nur bei denen der Graka?

Du könntest vielleicht noch gleich ein paar Temperaturen dazu poste

Temps sind richtig heftig! Das Ding kühlt besser als mein Kühlschrank^^
30 Min Battlefield Bad Company 2
Unbenannt.jpg

Also wenn ich die Karte rechts und links in der Hand halte schwinkt sie durchs Gewicht schön nach obn und unten, im Eingebauten Zustand gehts aber

Die von der Graka fallen mehr auf als die anderen, weil die mittig liegen. Die anderen gehen noch.

Zurück
Oben