Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch nur gutes gehört von der Intel SSD. Obwohl ich ja eher AMD zugetan bin. Da AMD aber keine SSDs herstellt und die Intel Vom Preis/Leistungs Verhältniss die beste ist, rate ich auch dazu
Heute ist mein Y Adapter angekommen, mache mich also ab morgen wider ans sleeven, Außerdem muss ich noch Löcher ins Gehäuse bohren, um die Kabel gut verlegen zu können
Der Knopf ist unter der Blende, habe auf den Knopf etwas mehr Pappe geklebt, als auf die DVD Blende.
Wenn ich nun also auf die rechte untere Ecke der Blende drücke, drück ich automatisch auf den Knopf, und es fährt aus. Geil was?
Mit Sponsoring kann ich dir leider nicht dienen, bin grad selber nicht so sonderlich liquide - zumindest nicht so, dass ich was an dich spenden würde. Allerdings kann ich dich in sofern "aufheitern", dass ich auf meine HD5850 schon zweieinhalb Wochen warte. Die also jetzt zu bestellen dürfte keine falsche Entscheidung sein. Die Yieldraten dürften zwar mittlerweile etwas besser sein, aber bis mal alle noch austehenden Bestellungen abgearbeitet sind... Dann muss noch NVidia seinen Fermi releasen und erst dann denke ich an sinkende Preise ~> könnte gut noch zwei Monate dauern. Von daher: 5870 jetzt bestellen ist meiner Meinung nach nicht falsch.
HaHa,,, danke danke, jetzt gehts gleich umso besser^^
Bestell heute Abend die 5870er...bei lagernd, wird die ja dann sicherlich Dienstag Mittwoch eintreffen...und dann ist das System hardwaretechnische vorerst komplett bzw betriebfähig!!