Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
DankeDanke, das hört ich gerne.

Habe heute mal angefangen die Graka auseinander zunehmen.
Leider musst ich nach ein paar Schrauben aufhören, da dann noch Kleinere kommen, und dafür hab ich keinen Schraubenzieher.

Habe mich jetzt aber dafür entschieden, einen Prolimatech MK-13 zu kaufen.
Die Graka is mirn bissl zu laut und auch zu warm unter Last.

Der kostet zwar ein halbes Vermögen, aber ich find der macht auch ordentlich was her, sowohl Optisch als auch Leistungsmäßig.

Ja, 100er oder 92er finde ich bei VGA Kühlern optisch schöner. Hatte mal spaßeshalber zwei 120er auf meinem S1, aber das sieht nicht so schön aus weil die doch gut überstehn.
Wenn ich mir dann irgendwann mal ein neues Gehäuse kaufen werde - bin noch so unschlüssig was es für eins werden soll - dann werd ich da auch noch zwei passende 92er für den S1 mit dazu kaufen (falls ich den dann noch habe). Farblich schwanke ich noch zwischen schwarz-blau, schwarz-rot oder schwarz-orange. Daher hab ich mir noch keine 92er gekauft.
Aber passendes Gehäuse zu finden is echt schwer. Wollte zuerst auch des K62, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich ein Voll-Alu Gehäuse will. Und des Alupendant von Lian Li is aber nicht ganz so schön wie des K62 weil man da keinen Festplattenkäfig hat, den man zum Platzschaffen für (zukünftige?) überlange Grafikkarten entfernen kann...
Des P182 wäre auch was feines, hat aber kein Window, ich müsste es innen noch schwarz lackieren und naja, es is leider quasi nichtmehr verfügbar. Des P183 gefällt mir dann wieder nicht.
Dann hätte ich noch des Fortess 1 und 2 im Blick, da kann ich mich aber nicht entscheiden. Des Cosmos 1000 Black wäre auch geil. Nur irgendwie hab ich da noch nicht die Perle im Perlenhaufen gefunden für mich...
Naja und mir fehlen auch einwenig die Werkzeuge hier in meiner Studentenwohnung, um mir mal eben ein Gehäuse umzubaun... Verflickste Situation :(

Hach die PCs bringen uns mal noch zur Weißglut^^

Also wenn ich mir eins aussuchen könnte, wär das Silverstone TJ07 Mein!^^
Aber in der Preisklasse..puhhhh

Geil gemacht !! Bei mir hab ich schon so gut es geht Ordnung mit den kabeln geschafft. Aber bei dir Sieht es Perfekt aus !! ;)

Danke dir, ja mag es wenn es sehr sauber und clean ausschaut, wobei es noch besser verlegt wäre, wenn ich ein größeres Case hätte, aber naja.

Wenn dann noch die Platte reinkommt, schauts noch viel geiler aus! ISt ja noch lang nicht fertig^^

amd power!!! jawoll. schönes projekt. ne geiles projekt. ach einfach sau geiles projekt :)
werds im auge behalten

gruß

Sehr schönes Ding! Wenn dann auch noch der alt. Kühler auf der Graka drauf ist (Hab auch die von sapphire... Das mit den Schrauben ist echt ne Qual ;) ) gibts eigentlich nichts mehr zu meckern.
Die Farben passen in der Kombination und Aufteilung (außen schwarz, innen weiß) einfach wunderbar zusammen! Das einzige, wovor ich ein wenig angst habe ist die Beleuchtung. Ich glaub, das Blau würde da zu dominant und das Weiß nur noch als "Leinwand" für das Licht fungieren. Aber ich kann mich auch täuschen. Wäre nur Schade um das schöne Weiß^^

Nja eigentlich sollen die standart Lüfter gegen Cluster getauscht werden. mich stört das weiß nämlich auch!!^^

ehm das blau mein ich lol^^ das blau stört mich^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber das blaue passt doch zum Board?!

@ Papst_Benedikt

Hohl dir doch das Fractal Define R2, ist wie das Antec P183, hat aber nur 2 5.25 Schächte. Ist innen schwarz und n Window sieht selber gemacht besser aus, denn so n quadratisches Ding hat doch jeder...Da kannste dann z. B. n Kreuz reinschneiden und Tada, hast du deinen Nick unterstrichen und etwas einzigartiges ;)

Ja rein farblich schon, diese blaue licht jedoch find ich - im PC - relativ hässlich, gerade weils da in den letzten jahren so ein Hype drum gab

Du hast aber kein weißes Case, was den Effekt nochmal erhöht. Deswegen find ichs bei dir gut und bei mir nicht

Du musst auch berücksichtigen, dass bei dir das Blau eine der beiden Hauptfarben ist und es bei amigo eher dazu dient, akzente zu setzen^^

So hab mir mal einen neuen Monitor gegönnt, dürfte Dienstag ankommen. Kühler verschiebt sich dann auf nächsten Monat.

Wann hast du denn vor wieder ein Update zu machen mit neuen Bildern und deinem (falls vorhanden) Fortschritt?

Also es hat sich ja inzwischen nicht viel geändert, außer das die HDD nun im Schacht arbeitet.
Ich kann wenn der Bildschirm da ist, mal paar Fotos machen.

Zurück
Oben