Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die muss sich nur nochn bissl aklimatisieren, und dann rinn damit, System aufsetzen, bissl testen.
werd dann im Laufe der Woche ein Update mit Bildern und ner neuen ToDO Liste machen.
Boah, ich hab grad n Orgasmus gekriegt als ich die Bilder gesehen hab! Sau geil! Hast du lust mit mir die Cam zu tauschen?
Für die HDD: Würd die einfach in den 5.25" schacht legen ( mit Kabelbindern ect. fixieren) und halt evnt. noch Außen lackieren. (z.B. schwarz als Kontrast)
Wenn du noch n Altes Laufwerk daheim rumfliegen hast, schraub das Gehäuse ab, lackiers (schwarz/weiß/blau/...), hol Bittumen im Baumarkt kleide das Laudwerkgehäuse mit Bittumen aus, leg die HDD rein, schraub zu und schleiß an, feddisch
Ergänzung ()
Wie kann leise brutal sein? Ich bezeichne sowas eher als flüsten
Für den Scythe Hard Disk Stabilizer kann ich dir nur mal empfehlen in meine Signatur zu schaun Da hab ich mal ein kleinen Review geschrieben. Gibts auch in ner kleineren Version für eine Festplatte. Ich hab ja die für 4 Platten.
Hab aber mittlerweile die Fetplatten ein wenig anders verbaut und die Kabel schöner verlegt. Den Kama Bay hab ich auch nicht mehr drinnen weil der einfach zu laut war und Staub wie blöd gezogen hat, obwohl der auf 7V gedrosselt war... Temperaturen im Normalbetrieb gehn soweit eigentlich auch ohne den zusätzlichen Lüfter, nur beim Defragmentieren warn meine Platten alle bei 40-45°C. Da hab ich einfach die Front abgenommen (wie auf den letzten beiden Fotos) und dann warn die Temperaturen wieder im < 40°C Bereich. Dürfte aber bei deiner Meshfront nicht so problematisch sein wie bei meiner komplett geschlossenen Front. Jetzt siehts so aus:
Ich kann mich aber auf jeden Fall nicht über den Hard Disk Stabilizer beschweren. Der leistet recht gute Arbeit und für unter 10€ ein Schnäppchen
Ich glaube du kannst getrost deine 140mm weg lassen. Sonst musst du später nur noch entstauben...Ausserdem werden die 2°c jetzt auch nicht 500mhz raushaun oder?
Wenn du mehr Lüfter rauspusten hast als rein, bekommst du einen leichtenunterdruck im Case und es zieht die Luft incl. Staub durch alle Ritzen rein, so, wie du es jetzt hast würde ich es Lüftermäßig belassen,denn der 140er hat ungefähr gleichviel rein wie die Graka und der 120er rauspusten...Oder hast du vorne n 120er drinn?
-> 2x140er im Deckel nicht von unbedingt nöten und ich denke beim OC wird's nich wirklich was bringen......
vorne ist 1 140er und oben sind 2 140er drin, die will ich bloß noch gegen leisere tauschen, am liebsten gegen die 140er CLuster... aber die gibts noch nicht.
btw habe mich mal mit jemand in Kontakt gesetzt zwecks Plexiglas... mal schauen was bei raus kommt...