Projekt AmiGoMod a lá White

Wie findet ihr meinen Mod? (Schulnoten)

• 1

Stimmen: 57 45,2%
  • 2

Stimmen: 45 35,7%
  • 3

Stimmen: 11 8,7%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 1 0,8%
  • 6

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Mhm ist auch noch ne Überlegung wert, werd dann wieder mitte der Woche ein Update machen, und eine ToDo Liste einstellen.

Soo die 5870er ist gerade angekommen,

die muss sich nur nochn bissl aklimatisieren, und dann rinn damit, System aufsetzen, bissl testen.
werd dann im Laufe der Woche ein Update mit Bildern und ner neuen ToDO Liste machen.

Uiuiui da hat sich im Harwaresektor aber ganz schön viel getan. Bin schon auf die Bilder der gemoddeten HD5870 gespannt :D

HeHe ja als hardwaretechnisch steht jetze alles, nur leider läuft die SSD zur Zeit noch nicht!

Update! @ Post#2

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hab grad n Orgasmus gekriegt als ich die Bilder gesehen hab! Sau geil!:hammer_alt: Hast du lust mit mir die Cam zu tauschen?:D

Für die HDD: Würd die einfach in den 5.25" schacht legen ( mit Kabelbindern ect. fixieren) und halt evnt. noch Außen lackieren. (z.B. schwarz als Kontrast)

Zuletzt bearbeitet:
HeHe, nja is halt ne Spiegelreflex, hab die aber innerhlab von 5 Minuten gemacht, die gehn auch noch besser^^

Also wegen der HDD:

Es gibt doch da so 5,25er Entkoppler, damit man ne 3,5er in den Laufwerk Schacht mit oben reinpacken kann. Finde die bloß nicht... ;(

Also in prinzip sowas hier, nur in hochwertig^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhm das Problem ist, ne gute kost da ja auch wieder >50€, und laut ist die Black subjektiv nicht.

Mir gehen zur Zeit nur die Alten Lüfter aufn Sack, wenn ich die ausstelle, hör ich nur noch ein wenig die Graka. Die Cluster sind brutal leise!

Wenn du noch n Altes Laufwerk daheim rumfliegen hast, schraub das Gehäuse ab, lackiers (schwarz/weiß/blau/...), hol Bittumen im Baumarkt kleide das Laudwerkgehäuse mit Bittumen aus, leg die HDD rein, schraub zu und schleiß an, feddisch ;)
Ergänzung ()

Wie kann leise brutal sein? Ich bezeichne sowas eher als flüsten :D

Für den Scythe Hard Disk Stabilizer kann ich dir nur mal empfehlen in meine Signatur zu schaun ;) Da hab ich mal ein kleinen Review geschrieben. Gibts auch in ner kleineren Version für eine Festplatte. Ich hab ja die für 4 Platten.
Hab aber mittlerweile die Fetplatten ein wenig anders verbaut und die Kabel schöner verlegt. Den Kama Bay hab ich auch nicht mehr drinnen weil der einfach zu laut war und Staub wie blöd gezogen hat, obwohl der auf 7V gedrosselt war... Temperaturen im Normalbetrieb gehn soweit eigentlich auch ohne den zusätzlichen Lüfter, nur beim Defragmentieren warn meine Platten alle bei 40-45°C. Da hab ich einfach die Front abgenommen (wie auf den letzten beiden Fotos) und dann warn die Temperaturen wieder im < 40°C Bereich. Dürfte aber bei deiner Meshfront nicht so problematisch sein wie bei meiner komplett geschlossenen Front. Jetzt siehts so aus:

Ich kann mich aber auf jeden Fall nicht über den Hard Disk Stabilizer beschweren. Der leistet recht gute Arbeit und für unter 10€ ein Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Jop werd den auch nehmen, aber natürlich die einer Variante ;p
Ergänzung ()

So habe den Stabilizer bestellt + längeres SATA Kabel

Wenn du mehr Lüfter rauspusten hast als rein, bekommst du einen leichtenunterdruck im Case und es zieht die Luft incl. Staub durch alle Ritzen rein, so, wie du es jetzt hast würde ich es Lüftermäßig belassen,denn der 140er hat ungefähr gleichviel rein wie die Graka und der 120er rauspusten...Oder hast du vorne n 120er drinn?
-> 2x140er im Deckel nicht von unbedingt nöten und ich denke beim OC wird's nich wirklich was bringen......

vorne ist 1 140er und oben sind 2 140er drin, die will ich bloß noch gegen leisere tauschen, am liebsten gegen die 140er CLuster... aber die gibts noch nicht.

btw habe mich mal mit jemand in Kontakt gesetzt zwecks Plexiglas... mal schauen was bei raus kommt...

Zurück
Oben