Fairy
thats my life
Original erstellt von The Prophet
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das richtige tue, aber ich war einer der Schüler die gestern Abitur in dem besagtem Gymnasium geschrieben haben.
Das einzigste was mir einfällt ist das über Sicherheitspolitik grundlegend nachgedacht werden muss.
Sowas hätte nie passieren dürfen. Einfach nur pervers sowas.
Was aus unserem Abitur wird, weiß ich nicht. Ist mir im Moment auch egal.
@The Prophet
Es tut mir ausserordentlich leid, das Du sowas erleben musstest, ich hoffe Du kannst das mit der Zeit verarbeiten. Ja, das Abi ist wohl jetzt eben Nebensache, ganz klar. Ich will Dich auch garnicht weiter nach den Umstaenden dieser Tat fragen, das waere dann doch zu Sensationsgeil. Zur Sicherheitspolitik will ich sagen, Ja, nur die Frage ist Wie. Waere eine Bodygard auf dem Schulhof das richtige ? eventuell schon, aber wie reagieren dann wieder die Schueler darauf ? Allgemein gesagt, es muss erstmal geklaert werden, WIE der Taeter an die Waffen kam, das ist mir ein absolutes Raetsel. Ausserdem versteh ich nicht, das die Eltern nicht in der Lage waren, eine Aenderung im Verhalten Ihres Kindes festzustellen, da sollte man ansetzen. In erster Linie liegt die Verantwortung fuer die Erziehung bei den Eltern, wenn Sie es nicht schaffen, eine Verbindung zu Ihrem Kind aufzubauen, dann laeuft was falsch.Ich rede nicht aus der Theorie, sondern ich bin selbst Vater. Niemals haette ich uebersehen, wenn eins meiner Kinder, Drogen, Alkohol genommen oder Es sich in seinem Wesen veraendert haette. Das Elternproblem ist fuer mich noch wichtiger als die Sicherheitspolitik.
Alles gute noch fuer Dich.
MfG Fairy