Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon des öfteren bei mindfactory Bestellung und bin auch sehr zufrieden. Ich habe jedoch zuletzt bei Vibu-Online *(www.vibuonline.de) bestellt, welches eine Tochterunternehmen ist und die gleichen Preise und Lagerbestände wie MF hat, jedoch fallen dort nur 3.99 (Dhl) Euro Versandkosten an und bei PayPal gib es keinen Zahlungsmittelzuschlag von 1,9%.
Wenn Du schon etwas empfehlen willst, dann wäre es auch sinnvoll, den Namen des Shops korrekt zu schreiben oder vielleich sogar einen Link zu posten. Vibo-Online ist nämlich ein italienisches Design Studio.
Das ist mir bei meiner letzten Bestellung auch aufgefallen, dass Vibu-Online deutlich günstiger in der Zahlungs- und Versandabwicklung ist, aber dennoch auf das Mindfactory-Netzwerk zurückgreift.
Wenn Du schon etwas empfehlen willst, dann wäre es auch sinnvoll, den Namen des Shops korrekt zu schreiben oder vielleich sogar einen Link zu posten. Vibo-Online ist nämlich ein italienisches Design Studio.