An Mindfactory Käufer

L

LutzerHD

Gast
Ich habe schon des öfteren bei mindfactory Bestellung und bin auch sehr zufrieden. Ich habe jedoch zuletzt bei Vibu-Online *(www.vibuonline.de) bestellt, welches eine Tochterunternehmen ist und die gleichen Preise und Lagerbestände wie MF hat, jedoch fallen dort nur 3.99 (Dhl) Euro Versandkosten an und bei PayPal gib es keinen Zahlungsmittelzuschlag von 1,9%.

Daher könnt ihr so Geld sparen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut - wieder was gelernt - Danke.

Mindfactory, Vibuonline, Drivecity und Compuland sind alles Marken der Mindfactory AG. Das ist leider keine herausragende Neuigkeit ;)

Klar ist das nicht neu es richtet sich auch nur an Leute die es noch nicht wussten, so wie ich

Wenn Du schon etwas empfehlen willst, dann wäre es auch sinnvoll, den Namen des Shops korrekt zu schreiben oder vielleich sogar einen Link zu posten. Vibo-Online ist nämlich ein italienisches Design Studio.

danke

Das ist mir bei meiner letzten Bestellung auch aufgefallen, dass Vibu-Online deutlich günstiger in der Zahlungs- und Versandabwicklung ist, aber dennoch auf das Mindfactory-Netzwerk zurückgreift.

Vielen Dank für den Tipp! :)

Wieder was gelernt. :)

Joe_HH schrieb:
Wenn Du schon etwas empfehlen willst, dann wäre es auch sinnvoll, den Namen des Shops korrekt zu schreiben oder vielleich sogar einen Link zu posten. Vibo-Online ist nämlich ein italienisches Design Studio.

Wenn du schon etwas bemängelst, dann solltest du es auch richtig machen. ;) >>> [url]www.vibuonline.de <<<[/URL]

:D mir egal, ich bestell immer nachts.. (hört sich bescheuert an, aber ist eben günstiger)

Naja ab einem bestimmten Warenwert nicht, da die 1,9% PayPal-Gebühren ab ca. 200€ teurer als die Versandkosten sind.

daddel_lars schrieb:
:D mir egal, ich bestell immer nachts.. (hört sich bescheuert an, aber ist eben günstiger)

Ist auch zweischneidig. Nachts sind manche Preise häufig zufälligerweise höher. Ist mir schon öfters aufgefallen.

Zurück
Oben