An was glauben forumbase'r???

An was glaubt ihr?

  • Wahre Freundschaft

    Stimmen: 25 22,9%
  • Wahre Liebe

    Stimmen: 24 22,0%
  • Mein PC

    Stimmen: 39 35,8%
  • Gott

    Stimmen: 14 12,8%
  • Anders übersinnliches

    Stimmen: 16 14,7%
  • An nichts

    Stimmen: 18 16,5%
  • an mich

    Stimmen: 29 26,6%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Original erstellt von tinneff
stephen hawkins glaubt auch nicht mehr an schwarze löcher
obwohl er dafür den nobelpreis bekommen hat

ähm wie kommen dann die lichtkrümmungen zu stande ? aus dem "Nichts", wo wir bei nem andern Thread wären .
 
bin ich stephen hawking?
lies selbst
heißt glaub ich :eine kurze geschichte der zeit
ersma tin
btw soll glaube ich an der dunklen materie liegen,
muß vorhanden sein wg masseberechnungen, hat aber auch noch keiner gesehen
 
Original erstellt von tinneff
@fairy
gibt auch keinen beweis für die unendlichkeit
alles nur annahmen und denkmodelle

@tinneff
Richtig, aber mir ging es blos um die Aussage von Ryan (Marius (Bekannter) Fragen, wo diese Wissenschaftsserie lief, da war ein guter Beweis dafür drin.)
Wie gesagt, weder das Eine noch das Andere ist bewiesen, alles ne Glaubensfrage und irgendwie auch unwichtig ;) Jeder von Uns wird die Unendlichkeit, so oder so erleben muessen..;)

Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
@fairy
das will ich doch nicht hoffen (die unendlichkeit zu erleben), weia
ersma tin
 
Hm, das ist doch mal was. Ich glaube an baryonische Materie. :D
Das ist das Gegenteil der "dunklen Materie", sozusagen die *klassische* Materie, die wir sehen können und aus der wir auch bestehen.
Ich bin auch nicht Hawking, aber ich kenne mich in der SF aus. Schwarze Löcher sind ein Denk-Konstrukt.
 
hmm. also wenns danach geht, kann unsere existenz auch nur ein denkkonstrukt sein...
 
ich glaube an meine freundin und an dass was ich sehen kann....und wenns nur die leistung nach nem bench ist...
 
Ich gaube nicht meinem Pc,
ich glaube nicht an Bill Gates :hammer_alt:
ich glaube nur mir selber und da kann ich schon ganz schön verkehrt liegen:D
 
Zurück
Oben