war so klar das bei ner Retro Enthusiasten Konsole wieder Leute kommentieren mit Emulation Station und Typus "ich rühr die alten Sachen nicht mehr an".....genau für EUCH ist das ja absolut nicht gedacht....
@Floringer , dann mal viel Glück ein Super NT von Analouge bekommst zb nur noch für 750-1000€ auf ebay
dieses Analogue 3D wird ein krasses teil sein, bin kein großer N64 Fan aber das ist dann das non plus Ultra, wer das "original" spielen will.
Für all the PC Ultras, ihr solltet euch die verdammt krassen PC Ports anschauen von Zelda/StarFox usw, das ist zb eine geniale Alternative....aber vergleicht nicht immer irgendwelche Emulatoren die auch mit einem Monster PC immer noch eine Latenz des todes mitbringen, sei es im Input oder Video Output......
der N64 erst recht ist so komplex zu emulieren weils so ein Sonderfall ist/war.
wenn ihr natürlich auch nur 5min alle 3 Jahre mal Mario64 spielt stört euch das natürlich nicht, Leute die es intensiv spielen und vllt auch streamen/speedrunnen usw. Aber nicht.....
nicht ohne Grund stellen sich die Leute oft ein Setup mit Röhren TV, Capture Card umbauten und sachen wie RetroTink(der auch schon 400€ kostet) um ordentlich Spielen zu können....
der Analogue Kram durch FPGA ist eine großartige Alternative eine Konsole, direkt in ne Capture Card zu füttern für "einen Preis"
wenn ich mir jetzt einen N64 Modde, dazu RetroTink 4k Pro hole, dazu nen RöhrenTV usw....
bin ich Nachher bei über 1200€+ ^^
Wenn ihr natürlich lieber ne EmulationStation auf nem Dropship Produkt für 35€ spielen wollt, dann macht das! aber vergleicht doch nicht so simpel und einfach eure Anforderungen wenn das Produkt hier sowieso nicht für euch gedacht ist xD.......