Notiz Analogue Pocket: Moderner Game Boy erscheint in transparenten Gehäusen

tja, ich hab punkt 17 uhr einen smoke in den Warenkorb gelegt, 3 Minuten Wartezeit - out of stock. Umentscheiden ging nicht mehr, alles schon weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scryed
war direkt live dabei , keine 30sek später hatte ich meine beiden die ich wollte in der warteschlange zum bezahlen angeblich 1-2 min warte zeit nach 5min wurde mir mitgeteielt das die weg sind , hab dann meine nächste wahl aber das gleiche

rot und orange waren am längsten vorhanden wobei rot der letzte war bei dem ausverkauft stand

ich wollte smoke und purple haben ...... nicht bekommen , wenn alles klappt aber rot und orange , vieleicht find sich ja später einer zum tauschen

kann mich wenigstens damit trösten kein skalper aufschlag zahlen zu müssen wenn man die in der samlung haben will
 
Mhhh, sehr schade :( - ich habe den Blauen + Dock auch um Punkt 17Uhr in den Warenkorb gelegt, kurz hing sogar das Captcha danach, 1min Warteschleife, alle Daten per Copy&Paste eingetragen (sogar unterschiedliche Rechnungs- als auch Lieferadresse) und voila.
 
hm , fein fein der erste clear schon auf ebay , ging ja schneller als letztes mal

und schon sind es 8.

man das ist so schade das sich manche menschen als reseller ohne angemeldeten gewerbe und steuerabgaben aufstellen müssen

bei sowas denke ich dann immer man müsste den steuerfreibetrag bei wiederverkauf von neuware auf null setzten auch wenn es andere dann schadet
 
Habe einen blauen bekommen. Die "Smoke" waren schon weg (den hatte ich erst im Warenkorb).
Aber die Versandkosten haben doch kurz zum schweren schlucken geführt 😅


@scryed
Was du hast schon 7 Stück?!
 
ne ich habe keine 7 ;D ich wollte nur sagen ebay wird direkt mit käufen geflutet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frajen
Habe erfolgreich bei dem orangen Modell zugeschlagen, leider war der in Rauchglas schon weg... Analogue stellt wirklich großartige Retrokonsolen her, die ihr Geld wert sind.
 
Bei mir hat leider die Vernunft gesiegt. :streiten:
Da ich schon weiß und schwarz habe, wäre das etwas viel Kohle verballern um noch rot und orange zu kaufen.
Ich finde Orange und grün gut, Sie wollte gern rot.
 
Ach was , man gönnt sich doch sonst nichts , ich hätte schon gern alle durchsichtigen Farben in der Sammlung , wenn jemand sein Kauf anzweifelt gerne anschreiben , zahle Kaufpreis + Zollabgaben und den Versand :) also kein minus für den Käufer
 
Pizza! schrieb:
Bei mir hat leider die Vernunft gesiegt
Bei mir auch 😊

Ich hätte ihn wenn in Smoke genommen. Die anderen sehen wie ich finde ein wenig billig aus.

Mein Wunsch wäre wenn auch eigentlich der klassisch weiße oder schwarze gewesen. Die haben einfach Style 👍😀
 
frajen schrieb:
Aber die Versandkosten haben doch kurz zum schweren schlucken geführt
Nur zur Info für andere Besteller:
Habe eben von Analogue eine Erstattung bekommen weil die Versandkosten zu hoch waren. Die waren mal eben verdoppelt 😅

Also mein "Schlucken" beim Bestellen war nicht ganz unbegründet. 🤗
 
Wäre wünschenswert das der Laden mal Konkurrenz bekommt. Ich hätte den Pocket schon gerne, aber mit Versand und Zoll ist man da weit über 300€. Bei der Clear Version noch höher. Der Support von denen ist ebenfalls so lala. Wäre das Ding in jedem guten Retroladen zu bekommen, hätte ich vermutlich schon lange einen.
 
Sggguy schrieb:
Wäre das Ding in jedem guten Retroladen zu bekommen, hätte ich vermutlich schon lange einen.
Das würde ich mir auch wünschen. Ich habe mein Retrode nur gekauft, weil der Dragonbox Shop die damals hatte. Die hatten die auch selber fertigen lassen / beauftragt. Sowas hätte ich mir auch für die Geräte von Analogue gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sggguy
BrollyLSSJ schrieb:
Sowas hätte ich mir auch für die Geräte von Analogue gewünscht.
Dafür verdienen die vermutlich zu gut damit... die Teile sind praktisch permanent vergriffen. Jetzt die Clear Version wäre mir auch zu teuer gewesen, aber so in weiß... naja, irgendwann. ;-)
 
Sggguy schrieb:
die Teile sind praktisch permanent vergriffen
Das könnte auch nur eine künstliche Verknappung sein. Man muss ja vorbestellen und erst dann wird der Kram ja in Kleinserie gefertig. Ich vermute, die nehmen, so viel an, wie die bekommen und stellen dann einfach auf "ausverkauft" um. Zum Glück verkaufen die aber eh nur maximal 2 Geräte pro Person. So war es zumindest beim Super Nt zum Schluss.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Das könnte auch nur eine künstliche Verknappung sein.
Ich glaube kaum, dass Analogue ein Interesse an "künstlicher Verknappung" haben dürfte. Wir reden hier nicht von einem Weltkonzern mit marktbeherrschender Stellung. Analogue stellt Nischenprodukte von sehr hoher Qualität in Kleinserie für zahlungskräftige Kunden her, das ist alles. Entsprechend hoch sind die Preise, wobei man auch nicht vergessen darf, dass man etwa für FPGA-Chips auch schon ordentlich blechen muss und Analogue diese in überschaubaren Stückzahlen beim Hersteller einkaufen muss. Leider erhöhen sich die Preise für europäische Kunden noch ganz erheblich durch die Versandkosten sowie Zollgebühren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und |Maulwurf|
@Flyerdommo
Ja, künstliche Verknappung war falsch ausgedrückt, bzw. hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen. Ich wollte nur auf Kleinserie, etc. hinaus. Der Rest meines Textes gibt es ja schon wieder, dass die eben nur Bestellungen annehmen bis zu einem gewissen kontingent und es dann fertigen lassen.
 
Ich habe gerade eine Mail von Analogue erhalten. Es kommt nächstes Jahr wohl ein Nachbau des N64 mit dem Namen Analogue 3D raus.

Edit sagt: OK, gibt hier sogar schon eine News. Dann diesen Post ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben