Anbieter wo man mit Werbung bezahlt

PC FREAKY

Commander
Ja, ich suche sowas.

Ich habe hier mal von einem Anbieter gehört, bei dem man Werbe SMS annehmen muss und dann kostenlos den ganzen Monat ins Internet muss.

ist das ganze seriös und funktioniert das auch?

Wie heißt der anbieter?

PC FREAKY

der anbieter heißt netzclub und gehört zu o2 daher seriös ...

Was für anbieter gibt es denn sonst noch für Internetflats?

Ich suche ein möglichst günstige Internetflat...

billiger als bei netzclub wirst es nicht bekommen, denn da kostets gar nichts und du musst nur ein oder zwei sms im monat lesen. andere günstige anbieter wären dann z.b. klarmobil, blau, fonic etc da kosten die flat im schnitt nen 10er pro monat.

Ich habe die karte von netzclub und bin mit der sehr zufrieden, hatte zwar meine 200mb traffic nach 3 tagen aufgebraucht, aber viel mehr traffic haste bei anderen anbietern zu hohen preisen auch nicht und mit gprs geschwindigkeit lässt sich auch super surfen :)

Zuletzt bearbeitet:
das sind 100 MBit Traffic und bei Alditalk bekommt man 500 für 8€ bei Blau 1GB für 10€

E+ hat das mit Abstand schlechteste Datennetz in Deutschland.
Les mal den Connect Netztest.

Also bei E-Plus muss man echt aufpassen am Besten vorher testen wie der HSDPA Empfang in der eigenen Stadt/Umgebung ist, sonst gibt es später eine böse Überraschung und man gurkt mit Edge rum. Wenn man viel reist oder beruflich unterwegs ist dann ist E-Plus aus den bereits genannten Gründen nicht zu empfehlen.

habe hier mal was "besseres" gefunden.

Was mich hierzu aber interessieren würde:

Was heißt denn "in alle Netze 100 Freiminuten", zählt da das Festnetz auch dazu?

Danke schonmal,

PC FREAKY

Zuletzt bearbeitet:
das "bessere" angebot hört sich echt besser an!

das neue netzclub ist der letzte müll für neukunden geworden!
nur noch ein tarif, nur noch 100mb, bankkonto und mpass pflicht usw:freak:
früher hatte man 3 tarife zur auswahl und konnte mit fake daten ohne konto einfach bestellen, und es waren 200mb gratis:D
die firma ist nie richtig was geworden, von wegen kommen neue werbepartner das ist spyware, man kriegt kaum/nie werbung dafür auch nur noch wenig angebot.
hauptsache daten sammeln mit den niedrigst akzeptierten einsatz, sprich 100mb only:rolleyes:
und für die popeligen 100mb soll man sich durchs o2 netzt quälen und seine daten ausspähen lassen:rolleyes:
und mb/gb nachbuchen ist bei netzclub nicht!

früher waren deine daten 10€ wert jetzt nur noch 5€.
moment 100% aufschlag, das kenn ich bei o2 doch irgendwie^^
ja surfstick flatt früher 10gb flat heute 5gb:lol:
statt frech zu sein sollten die mal für besseren empfang in gebäuden sorgen:rolleyes:

ne das mit den gebäuden ist glücks sache wurde hier in vielen threads schon durchgekaut^^
hab selber netzclub:lol: wegen "graaaatis" aber ist auch nicht das gelbe vom ei ;)

Zurück
Oben