Andauernd Rechnerabsturz

Yuradi

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Guten Abend allerseits!

Ich schilder euch mal mein Anliegen:
Also, wenn ich meinen PC starte ist alles ganz easy, ich kann jedes Spiel spielen ohne Probleme (ala Battleforge, CSS, HL2DM etc.), wenn ich jetzt allerdings Team Fortress 2 starte hängt sich mein Rechnerunverzüglich auf..... Das ganze läuft so: Ich starte meinen Rechner, starte TF2 (Team Fortress 2) --> Rechner hängt sich auf, restart, starte TF2 --> Rechner hängt sich auch, das verblüffende hierbei ist jetzt das es beim 3ten funktioniert. Also ich muss 3 mal meinen PC starten um das Spiel zu zocken.
Ich habe folglich mal rumgeschaut und gesehen das immer wenn sich mein Rechner aufhängt diese Fehlermeldung kommt:

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
KS0108
LC7981
n3900
SED133x
T6963C

Nun meine Frage: Wie behebe ich diesen Fehler/diese Fehler und was sind das für Fehler?

Mein System:

Windows 7 Professional
M3A32-MVP Deluxe Wifi/AP (motherboard)
Geforce 8800 GTX (graka)
DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz
2x 2GB Arbeitsspeicher

Hoffe das reicht an Infos, falls nicht, dann anfordern...

Ich bitte um HILFE!!!!!! (bin nicht so vertraut mit Fachbegriffen!)(bitte alles einfach erklären)
Danke im Voraus
 
Zurück
Top