Andere Dateien löschen

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Hi,

ich hab gerade mein ipad 3 wiederhergestellt und als "andere dateien" werden 400 MB angezeigt. Kann man diese auch noch löschen oder ist das normal aufgrund von systemdateien?

VG
 
Unter Andere Dateien kann man soweit ich das weiss Systemdateien, zwischengespeicherte Daten, Synchronisationsdaten oder aber auch Daten von den Apple-Apps (wie z.B. Kalender etc.) verstehen, d.h. bei 400MB würd ich mir noch keine Gedanken machen und auf Anhieb fällt mir auch keine Verfahrensweise ein, wie du die löschen kannst. Aber im Fall von temporären oder nur zwischengespeicherten Daten bzw. Synchronisationsdaten sollte sich die Datenmenge vllt. sogar nach einem Neustart oder nach einer erneuten Synchronisation relativieren. Probier das mal aus.
 
Falls es noch aktuell ist:

Diese "anderen Daten" die nichtr gebraucht werden, werden normalerweise bei einer Neuinstallation des iPads/iPhones gelöscht. Die Daten die drauf sind scheinen also vom System benötigt zu werden. Bei mir hatte sich zwischenzeitlich knapp 1 GB angehäuft. Nach einer Neuinstallation bzw. zurücksetzen des iPads hat sich das relativiert.

Hoffe geholfen zu haben.

So far
Tricky
 
Zurück
Oben