WoisthierdasKlo
Lt. Junior Grade
So langsam habe ich das Gefühl dass der mir hier empfohlene HardwareRat Laden ein Saftladen ist.... vor 3 Monaten fing mein hier empfohlener HardwareRat 1000 Rechner an, merkwürdige Abstürze zu haben (s. z.B. mein Thread hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-aus-luefter-auf-hochtouren-ez-debug.1951237/) und der WhatsApp-Support war auch nur sehr wortkarg und zögerlich... dann musste ich ihn einschicken. Dann hörte ich 2 Monate nichts, außer wenn ich direkt nachfragte. Auch immer nur sehr kurze Antworten. Dann kam er heute an und kein Zettel war dabei, keine Notiz, was denn nun kaputt am Rechner war und was gemacht wurde. Per Email meinten die, dass so ein Zettel dabei liegen müsste. Jetzt meinen die kurz Sorry (das erste Sorry während der ganzen 3 monatigen Konversation) und die melden sich morgen nochmal.
Die HDD wird mir jetzt gar nicht angezeigt. WTF ? Muss wohl mal den PC öffnen und danach suchen vllt haben die ja die HDD vergessen mit zu verschicken... >.<
Und die SSD scheint mir auch irgendwie mit Sachen gefüllt zu sein die ich nicht verstehe. 100 GB waren schon belegt im Vorhinein. Obwohl Windows neu aufgesetzt wurde. Unter "Benutzer" wurde mir eben auch noch ein Ordner, den ich nicht öffnen konnte, angezeigt, jetzt nicht mehr , nachdem ich die Daten aus dem Backup drauf gezogen habe... okay weird....
Die HDD wird mir jetzt gar nicht angezeigt. WTF ? Muss wohl mal den PC öffnen und danach suchen vllt haben die ja die HDD vergessen mit zu verschicken... >.<
Und die SSD scheint mir auch irgendwie mit Sachen gefüllt zu sein die ich nicht verstehe. 100 GB waren schon belegt im Vorhinein. Obwohl Windows neu aufgesetzt wurde. Unter "Benutzer" wurde mir eben auch noch ein Ordner, den ich nicht öffnen konnte, angezeigt, jetzt nicht mehr , nachdem ich die Daten aus dem Backup drauf gezogen habe... okay weird....