Andere HardwareRat-Leidtragende?

Ich vermute mal, dass es sich um ein Be Quiet Gehäuse handelt. Also 601 oder sowas.
Entsprechend solltest du mal die andere Seitenwand abmachen. Wenn du dann auf diese Seite schaust, ist die Platte unten links drinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo und Thorque
ja.. einfach gehäuse name und google/youtube befragen wo es sein sollte/könnte ..
 
Die wollten mir eigentlich schreiben, was sie denn am PC gemacht haben. Mir scheint, die haben einfach nur Windows neu installiert. Kriege keine Antwort von denen bzw. dauert wohl noch etwas, bis die mir antworten...
Also der Fehler besteht nach wie vor. Ich möchte gerne mein Geld zurück verlangen. Habt Ihr eine Idee, wie ich das machen kann? Ich fühle mich mittlerweile verarscht von diesem Laden.
 
Hä? Der Fehler ist doch reproduzierbar. Die haben ihn mindestens zweimal reproduzieren können wie sie mir schrieben und ich selbst kann ihn ganz einfach reproduzieren, indem ich eine Minute CoD laufen lassen. Okay, manchmal auch erst nach Stunden. Aber kurz vorm Einschicken stürzte der nach jedem Start von CoD sofort ab. Video machte ich auch schon davon. In zig Nachrichten erklärte ich den Fehler. Das ist keine Ausrede!

Ja, einmal hat er Möglichkeit zur Nachbesserung. Wenn er das will: Okay, muss ich ihm zugestehen. Aber diesmal setze ich eine Frist. Und die wird ganz bestimmt keine 40 Tage sein!

Die miserable Kommunikation (grobe Zeitangaben die nicht eingehalten wurden, keinerlei Status-Updates, teils lange Zeit bis Antwort kam, keinerlei Information darüber, was am PC gemacht wurde) kann man natürlich nicht als Grund anführen, das ist mir bewusst. Aber ich erstelle den Thread auch, um andere vor dem Laden zu warnen, dass man ein sehr sehr geduldiger Mensch sein muss und keinen großartigen Support erwarten darf. Die Preise sprechen für sich. Aber auch nicht für mehr als dass man das Produkt dann einmal irgendwann geschickt bekommt. (Habe mittlerweile auch schon von anderen gehört, die sehr sehr lange Lieferzeiten hatten. Mein PC, der ja nun 40 Tage in der "Reparatur" war hat auch einen Monat für Lieferung benötigt.)

Kann auf Anfrage auch via PN den Email-Verkehr schicken, da Ihr ja offenbar glaubt, dass ich so ungeduldig sei. (Seit Mai kann ich nicht mehr zocken. Da möchte ich mal so manch einen anderen sehen, der das aushält. :D ) Dem voraus ging ein schon ähnlich schleppender Whatsapp-Chatverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry, dann war das diesmal meine schlechte Kommunikation. Habe den Thread auch in recht genervter Stimmung verfasst.
 
Das wäre alles Aufgabe vom RMA bei HardwareRat gewesen. Ich selbst besitze keine Hardware-Komponenten und kenne auch niemanden in meiner Umgebung, der PC affin ist. Danke aber für den Vorschlag, das mal auszuprobieren!
 
UPDATE: Ich habe den PC eingeschickt und der kam SUPER schnell wieder zurück, wofür ich mich auch nochmal bedankt habe. Von Zeitpunkt des Einsendens bei der Post bis zum Zeitpunkt, wo der Postbote vor der Tür stand waren es gerade mal 11 Tage. Die Grafikkarte, die mir verbaut wurde (da steht ein Klebezettel mit "Super 1-Click OC V2 PCI-E RGB GDDR6 256 Bit" drauf), kann ich zwar nicht finden, und die sind sich auch nicht ganz sicher (beim E-Mail Support), welche das ist, aber alles funktioniert. :D
Wisst Ihr, ob man bei der die Farbe einstellen kann? Momentan leuchtet die weiß.
 
Zurück
Oben