Andere Tastaturen

Legolas

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
625
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Webseite gestossen. Wenn man anfängt zu suchen wo man sowas kaufen kommt, kommt man auf diverse "komische" Stores bei denen nahezu alles ausverkauft ist. Habt Ihr zufällig andere Adressen wo man sowas finden kann?

Danke
SW
 
Um zu wissen welche Tastatur denn nicht zu kriegen ist, solltest du uns erst einmal mitteilen welche du eigentlich haben wolltest.
 
Sowas kaufen? Soweit mir bekannt handelt es sich größtenteils um Unikate bei den Tastaturen. Also Rahmen, Keycaps, etc alles selber zusammen gekauft/gebaut und voila.
 
es scheint ein wenig, als würde es um das Modell ohne NumBlock gehen. Bei dem beschriebene Artikel auf Reddit handelt es sich aber um phosphorisierende KeyCaps für eine mechanische Tastatur.

Die Base scheint von Rama zu sein, die auf der Website auch mit der Individualisierung werben:
" Add your own MX compatible caps and stylise it to your liking! "
 
YomDom schrieb:
Bei dem beschriebene Artikel auf Reddit handelt es sich aber um phosphorisierende KeyCaps für eine mechanische Tastatur.
wenn es um den 60% build mit gmk phosphorous geht muss dich leider enttäuschen, das sind ganz normale gmk abs kappen, da "phosphoresziert"/leuchtet nix von selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben