Android <200€

Hast du mal einen Benchmark bei dir laufen lassen mit 2.3.3? Wär echt interessant... ohne Power bringt mir die hohe Auflösung nichts. ;)
 
Quadrant wäre als Referenz ganz interessant.

Auf Ebay verkauft jemand direkt 9 Lutea mit Rechnung für 160€, die Frage ist nur von welchem Händler die Rechnung sein soll.
 
das problem sehe ich auch beim blade.

Wie ein Vergleich zwischen Blady und Defy ausgehen würde kann ich leider nicht beurteilen, preislich gesehen kostet es aber ca. 2 1/2x soviel wie das Blade
is quatsch, nichtmal das doppelte. bitte vergesst doch nicht, dass es nicht in deutschland 100€ kostet, sondern in vielen nachbarländern. in deutschland ist es für ca. 170€ ohne versand zu bekommen! seit doch mal realistisch. und natürlich zieht das blade den kürzeren, weil das defy um einiges flotter ist. es hat einen stärkeren prozessor, der auch noch höher getaktet ist und hat eine viele viel bessere GPU, zudem auch noch mehr speicher.
 
...kostet nur 70€ mehr. Ist auch viel Geld und den Unterschied merkt man wohl nur in Spielen.

Ich stehe weiterhin zwischen Blade/Lutea und Samsung. Wenn das Lutea sich a) notfalls resetten ließe und b) mit 2.2/2.3 leisstungsstärker sein sollte als normal wäre es durchaus eine Überlegung wert, nur finde ich an sich 600Mhz und 2.1 nicht sehr attraktiv - für 180€.
 
@rueckspiegel

Ich bin jetzt von mir ausgegangen und da kostet der Blade bei Orange Polen 399 Zloty (umgerechnet 100 Euro). Und der nächste Orange Shop hinter der Grenze ist 10 Minuten Fußweg von mir entfernt. Sry, falls mein Post etwas umständlich formuliert war.
 
nur wohnt nicht jeder so nah an der grenze, davon musst du ausgehen, ... ich würde sogar sagen, dass der großteil der menschen hier im forum nicht ander grenze wohnt ;-) und so viele bekannte und verwandte hab ich auch nicht in österreich, polen oder im UK.

@elcrian: da haste jetzt die qual der wahl. ist jetzt die frage was du haben willst. gutes display und recht fix, dafür etwas mehr kosten -> defy, gutes display aber recht langsam -> lutea, oder das mitteldingen mit recht guter leistung udn software, dafür aber nen etwas kleinerer screen mit nicht ganz so hoher auflösung. nutzen kann man es aber auch in der konstellation ganz gut.
 
Sry, hat etwas gedauert. Hatte Probleme mit der Screenshot-App und Windows 7 ;)

Hier die Quadrant-Ergebnisse:

56503001.jpg


49011278.jpg



Edit: Was ich gerade noch im Netz gefunden habe:

Einmal eine Nahe Grenze für NRW gefällig :D

Ab April in Belgien bei MobistarCenter für 149,99 Euro.

http://android.modaco.com/content/zte-blade-blade-modaco-com/335843/zte-blade-san-francisco-coming-to-belgium/#entry1651606

http://www.mobistarcentermol.be/site/index.php?product_id=106&page=shop.product_details&category_id=24&flypage=flypage.tpl&option=com_virtuemart&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt Neocore?
 
hmmm, das ist viel, dafür dass ich mit meinem DHD sogar nur 57 FPS bekomme. da scheint wohl die skalierung nicht ganz zu passen.

haste irgendwelche anderen 3d games aufm gerät? irgendwas von gameloft oder so?

NenaMark1 vll nochmal? ^^
 
Hab mir heute das Lutea bestellt, wenn es mir nicht gefällt schick ich es zurück und investiere entweder mehr ins Defy oder kauf mir ein Handy für'n 10er in der Bucht. ;)
Danke, ich meld mich nochmal wenn es da ist.
 
jo, hab grad gelesen, dass das lutea ne adreno 200 GPU drinne hat, die sollte schon ganz gut sein für so ein gerät. nur der prozzi mit 600MHz ist halt realtiv langsam.
 
vielleicht nen gebrauchtes HTC Desire?
hab selber eins und kanns nur empfehlen.
 
danke, ja das kommt hin. bin jetzt aber doch erleichtert, dass mein DHD wenigstens bei dem test etwas mehr als doppelt so schnell ist ^^
 
Zurück
Oben