Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Armband „LiveView“ in Deutschland erhältlich
die serie war toll !
ich hatte das modell mit dem IR-sensor (programmierbar), damit konnte man damals so gut wie alles machen: autos auf/zusperren, garageneinfahrten öffnen, ferngesteuerte betten bedienen, fernseher aller marken ausschalten...
Noch ein Nachtrag zu meinem Milestone, habe die Müll Uhr mit 2.1u1 getestet und wie hier auch schon geschrieben wurde hat man nur Verbindungsabbrüche und Abstürze, diese hängen aber mit dem Musikplayer zusammen. Habe Test weise einfach mal die Musik.apk aus dem system/app Verzeichnis verschoben, so das kein Player mehr vorhanden war, dann hat sich zumindest mein Steinchen nicht mehr aufgehangen. So ist aber natürlich auch die Musiksteuerung nicht möglich.
also für die angepeilten 79 € hätte ich es mir nie geholt aber für 40-50 geht das absolut in ordnung. leider ist die "uhr" ein wenig dick. irgendwie vergleichbar mit meinen alten g-shock uhren und diese würde ich mir heutzutage nicht mehr ums handgelenk binden wollen.
Geiles Teil! Wieso ist das jetzt nur auf Android beschränkt? Kann mir das wer sagen? Warum kann man damit nicht den HTPC steuern oder irgendein anderes Bluetooth-Gedöns?
Wenn das Ding dann besser funktioniert und mehr Features bietet, isses gekauft...
IR wäre auch geil...