Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android-Armband „LiveView“ in Deutschland erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Android-Armband „LiveView“ in Deutschland erhältlich
Sunshine_10
Banned
Ich finde für Unterwegs macht das schon Sinn, auch wenn man Musik hört usw. ...
Das Design überzeugt mich nur nicht so sehr und ob das ganze auch mit neuen Smartphones kompatibel ist steht auch ein wenig in den Sternen.
Ansonsten hat das Teil irgendwie einen gewissen Agentenfaktor.
Was die Funktionen angeht sollte das wohl eher ins Smartphone integriert sein oder man sollte die Möglichkeit bieten mehrere Geräte zeitgleich zu koppeln.
Das Design überzeugt mich nur nicht so sehr und ob das ganze auch mit neuen Smartphones kompatibel ist steht auch ein wenig in den Sternen.
Ansonsten hat das Teil irgendwie einen gewissen Agentenfaktor.
Was die Funktionen angeht sollte das wohl eher ins Smartphone integriert sein oder man sollte die Möglichkeit bieten mehrere Geräte zeitgleich zu koppeln.
wasi1306
Lt. Commander
Ist sicher auch was für Schüler zum Spicken. Einfach SMS ans eigene Handy schreiben und dann über die "Uhr" den Spicker ablesen 
Aber mal im ernst, das Design ist Geschmackssache aber der Preis ist wirklich in Ordnung. Ich würde mir so ein Ding wünschen, das noch mehr nach Uhr aussieht, aber dabei auch die Maße einer normalen Uhr behält und nicht übermäßig dick wird.
Aber mal im ernst, das Design ist Geschmackssache aber der Preis ist wirklich in Ordnung. Ich würde mir so ein Ding wünschen, das noch mehr nach Uhr aussieht, aber dabei auch die Maße einer normalen Uhr behält und nicht übermäßig dick wird.
Sunshine_10
Banned
Die dicke ist ein wichtiger Punkt aber direkt nach Uhr muss das nicht aussehen, heutige Digitaluhren sind auch ziemlich "dick" (wenn man nicht gerade das 10€ Modell nimmt).
Das ganze mit dünnem, biegsamen OLED wäre natürlich sehr cool.
Uhren waren damals schon tabu, ich erinnere hier an die Teile mit dem kleinen Taschenrechner dran ...
Edit:
Das ganze mit dünnem, biegsamen OLED wäre natürlich sehr cool.
Uhren waren damals schon tabu, ich erinnere hier an die Teile mit dem kleinen Taschenrechner dran ...
Edit:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das ist DIE nerduhr fand das ding immer geil gab glaube sogar mal ne version mit ner ir fernbedienung
btt. die idee ist super nur leider wird die umsetzung mangels guter software wohl eher das ganze zu ner totgeburt machen warten wirs ab
MoFosis
Ensign
Ein ausführlicher Test und man sieht, was das Teil bringt. 
Für mich als Schüler wär das Ding als Spicker natürlich genial!
Dazu noch eine perfekte Spick-app mit panic-button und Schriftgrössen, Tabellen, blah blah mit guter Kompatibilität zur (hässlichen- ich hoff da gibts irgendwann Alternativen von Drittanbietern) Armbanduhr ;-)
Für mich als Schüler wär das Ding als Spicker natürlich genial!
Dazu noch eine perfekte Spick-app mit panic-button und Schriftgrössen, Tabellen, blah blah mit guter Kompatibilität zur (hässlichen- ich hoff da gibts irgendwann Alternativen von Drittanbietern) Armbanduhr ;-)
Zuletzt bearbeitet:
W
WzbX-
Gast
Kann man da auch nur eine UHR als Kompletten Dekstop anzeigen lassen !?
Xpect
Lt. Commander
Ich glaub einfach weil ich da schon lang drauf warte bestell ichs mal. Kann es dann ja mit meinem Galaxy S, dem eines Kumpels und dem Vivaz (afaik) meines Schwagers testen, wenn ihr wollt.
Allerdings bestell ichs erst, wenn es auf amazon (wieder?) verfügbar ist.
Zuletzt bearbeitet:
Ultravore
Lt. Junior Grade
Ich finde das Teil gar nicht mal schlecht!
Nur Bluetooth als Schnittstelle ist ziemlich ungeeignet. Bei aktivierten Bluetooth beim Handy geht der Akku doch gut und gerne mal doppelt so schnell leer als normal. Wenn auch noch dauerhaft eine Verbindung hergestellt ist kann das noch weniger Akkulaufzeit werden.
Mir fällt zwar auch keine bessere Schnittstelle ein, aber ich hätte keine Lust jeden Tag den Akku zu laden. Da ich viel damit rumspiele muss ich mein Handy eh jeden 2. Tag aufladen.
Nur Bluetooth als Schnittstelle ist ziemlich ungeeignet. Bei aktivierten Bluetooth beim Handy geht der Akku doch gut und gerne mal doppelt so schnell leer als normal. Wenn auch noch dauerhaft eine Verbindung hergestellt ist kann das noch weniger Akkulaufzeit werden.
Mir fällt zwar auch keine bessere Schnittstelle ein, aber ich hätte keine Lust jeden Tag den Akku zu laden. Da ich viel damit rumspiele muss ich mein Handy eh jeden 2. Tag aufladen.
WTH0_0
Lieutenant
Xpect schrieb:Ich glaub einfach weil ich da schon lang drauf warte bestell ichs mal. Kann es dann ja mit meinem Galaxy S, dem eines Kumpels und dem Vivaz (afaik) meines Schwagers testen, wenn ihr wollt.
Das Vivaz nutzt Symbian, das LiveView funktioniert nur mit Android 2.0 oder höher.
Klingerdennis
Lt. Commander
N3vur schrieb:Hier könnte sich Samsung mit den gebogenen Displays wieder ins spiel bringen!
sony hat selber sowas
Ich habe das Ding nun seit 2 Tagen.
- ständige Verbindungsabbrüche..man kann sich nicht drauf verlassen.
- Handy hat sich zwei mal aufgehängt (vorher nie)
- Akku hat schwache 7,5 Stunden gehalten mit etwa alle 10 Minuten draufschauen
- Reichweite nicht mal 3m.
Ich kann nur dringend davon abraten. Klobiger als es auf dem Bild wirkt ist es noch dazu. Meinst geht zurück an Amazon. Schade - ich hatte mich sehr drauf gefreut.
Positiv ist die gute Ablesbarkeit des Display. Außerdem find ich die Idee immer noch weltklasse. Aber FINGER WEG!
HTC Desire 2.2 (ohne Branding)
- ständige Verbindungsabbrüche..man kann sich nicht drauf verlassen.
- Handy hat sich zwei mal aufgehängt (vorher nie)
- Akku hat schwache 7,5 Stunden gehalten mit etwa alle 10 Minuten draufschauen
- Reichweite nicht mal 3m.
Ich kann nur dringend davon abraten. Klobiger als es auf dem Bild wirkt ist es noch dazu. Meinst geht zurück an Amazon. Schade - ich hatte mich sehr drauf gefreut.
Positiv ist die gute Ablesbarkeit des Display. Außerdem find ich die Idee immer noch weltklasse. Aber FINGER WEG!
HTC Desire 2.2 (ohne Branding)