Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Armband „LiveView“ in Deutschland erhältlich
Pulsmesser sieht man in einem der Videos die ich oben gepostet habe. Ist nur die Frage wie der Realisiert ist. Zum Thema waterproof:
"A comment from my last post directed me to a forum where the LiveView’s weather-proofing came into question; Apparently it has little water resistance. Not good news for athletic users, obviously."
Nun ja... praktisch ist das Gerät schon... nur wird es keinen Design-Award gewinnen... Aber ok... einige Android-Smartphones (egal, welcher Hersteller) sind auch nicht grad die "Heidi Klum"s unter ihres gleichen...
Ist eine coole sache man kann bestimmt Notizen auf dem lesen. Ist sehr nützlich in der Schule
den man kann ganz leicht ohne erwischt zu werden bei Klassenarbeiten mogeln. Muss es mir unbedingt für mein Galaxy kaufen
Ich habe das Teil bereits und bin ziemlich unzufrieden, da es zum einen sehr oft die Verbindung verliert und zum anderen wenn die Verbindung mal da ist keine Nachrichten ankommen, nur ein mal am Freitag kam eine Nachricht an.
Weiteres Problem ist wenn man ein mal den Musikplayer mit der Uhr bedient hat, kann man keine Verbindung mehr herstellen, da die App von der Uhr nur noch Abstürzt.
Idee gut Umsetzung eine Katastrophe, spart euch lieber das Geld.
Bestell das teil lieber ab, auch im Market ist es zu Lesen das die uhr nur Probleme macht, auch mit dem Desire, mein Milestone will die Uhr ja auch nicht wirklich.
Na ja ein Puls von 0 ist nicht grad gesund
Ist auch fraglich, wo der Sensor für die Pulsmessung sein soll, am armband ist nix und das Teil wird ja nur draufgeklipst. Ich denke mal, der Puls wird nur angezeigt, wenn das entsprechende Handy einen Pulsmesser hat.
hahi, lustig-praktische Geschichte eigentlich das mit der Androiduhr, für'n 30er würdich mir das Gimmick sicherlich holen, dann aber mit gebastelten Leder- oder Metall-Band versetzt.
Nur trag'ich schon ne Uhr, und hab irgendwo 3 weitere Piepser noch rumliegen, aber mal zur Abwechslung ein Androide mit Zeitanzeige am Arm (wird/) ist mal sicher keine Schnappsidee...
Ich finds garnich so schlecht zu sehen wer da grade anruft ohne das Handy aus der Tasche zu holen. Die Rezensionen auf Amazon.de sind aber nich grade rosig...
Für 40€ wollte ich mir das auch schon bestellen. Als ich dann allerdings die Bewertungen bei Amazon gesehen hab warte ich mal mehr Erfahrungsberichte ab.