Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAndroid gegen iOS im Test: Zwei Religionen im Vergleich
Das geht mit iOS auch ENDLICH (hat auch lang genug gedauert ...)! Aber die Ladestation bleibt trotzdem notwendig, da es den Akku lädt .
Und zu WinAmp siehe Anhang. Und da es iTunes nicht für Linux gibt (außer über Wine) ist das keine akzeptable Lösung. Aber für Linux gibt es andere Lösungen. Selbst schuld wenn man ein Programm benutzt was gar nicht für Linux offiziell existiert.
Systembibliotheken wie Libimobiledevice reduzieren den Feature-Verzicht auf ein erträgliches Maß – die Konfiguration eines alltagstauglichen Setups ist jedoch arbeitsintensiv und mit vielen Kompromissen verbunden.
naja nichts desto trotz bleibts ja dabei das winamp z.B einen ebenso guten job macht wie itunes kannst gerne das netzt dazu befragen da du es ja nicht selbst testen kannst
Ach, kann ich nicht ? Da sagt mein Windows 7 hier aber etwas anderes . Da habe ich es ausgiebig getestet, leider hat es nicht im Ansatz das geleistet was iTunes kann. Das schöne an Androide ist auch die große Auswahl an alternativen Programmen, leider sprechen mich diese nicht an.
Das App für Android ist nicht wirklich der Bringer. Andere leider auch nicht, habe keins gefunden welches mir gefällt. Außerdem fehlt mir einfach ein unverzichtbares Feature nämlich Genius/Mixes wie in iTunes. Allgemein sieht das Programm einfach viel zu überladen aus. Einfach nicht mein Ding.
tippst irgendwas in die suchleiste und bekommst iterpreten alben und sons die das benhalten in drei verschiedenen fenstern angezeigt wo ist jetzt das problem ?
ein unverzichtbares Feature nämlich Genius/Mixes wie in iTunes
iTunes sortiert mir die Lieder die Thematisch zu einem gewähltem Lied passen oder Organisiert die gesamte Mediathek in Thematisch passende Mixes. Das habe bisher leider noch nirgends gefunden. Wie dem auch sein, es ist nicht mein Ding. Es entspricht nicht meinen Anforderungen auch was die Bedienung angeht.
Eben und genau deswegen werde ich es auch weiterhin nicht nutzen, es ist einfach eine hässliche und überladene Software und die Funktion Genius/Mixes konnte es mir auch nicht bieten!
Einfach gleich iTunes + iPhone?! Genua das habe ich auch gemacht. Auf die frickelei habe ich kein Bock.
Fakt ist (um mal aufs Thema zu kommen), es gibt keine vergleichbare Alternative zu iOS + iTunes beim Synchronisieren von Musik mit absolut einfachen Mitteln ohne zu Basteln!
nö ich find z.B itunes sowie die gesamte mac umgebung hässlich was aber nichts über die eigentlichen qualitäten der software aussagt.
wie gesagt wir kommen hier vom eigentlichen thema ab was ja nicht ist was gefällt AntiUser
oder BOBderBAGGER besser.
was wir aber schonmal festgestellt haben ist das winamp bis auf eye candy einen sehr ähnlichen funktionsumpfang liefert wie itunes nur eben auf freiwilliger basis benutzt werden kann und man zusätlich die massenspeicherfähigkeit behällt.
Einfach gleich iTunes + iPhone?! Genua das habe ich auch gemacht. Auf die frickelei habe ich kein Bock.
Fakt ist (um mal aufs Thema zu kommen), es gibt keine vergleichbare Alternative zu iOS + iTunes beim Synchronisieren von Musik mit absolut einfachen Mitteln ohne zu Basteln!
Ich fand iTunes und seine komplette Umgebung für das iPhone auch sehr angenehm und leicht bedienbar. Trotzdem bin ich zu Android gewechselt und werde auch hier eine unkomplizierte Vorgehensweise zum Medienmangement finden.