AntiUser schrieb:Wäre aufm Mac kein Problem:
http://itunes.apple.com/de/app/windows-phone-7-connector/id415571499?mt=12
Sieht geaunso aus wie Samsung Kies..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AntiUser schrieb:Wäre aufm Mac kein Problem:
http://itunes.apple.com/de/app/windows-phone-7-connector/id415571499?mt=12
das ist itunes und ja kies sieht so ähnlich aus wie itunes...zune sieht ganz anderst aus.modena.ch schrieb:Sieht geaunso aus wie Samsung Kies..
BOBderBAGGER schrieb:was wir aber schonmal festgestellt haben ist das winamp bis auf eye candy einen sehr ähnlichen funktionsumpfang liefert wie itunes nur eben auf freiwilliger basis benutzt werden kann und man zusätlich die massenspeicherfähigkeit behällt.
+1 android
soll sich wohl bald ändern. im moment ist es mit einer regestry änderung freizuschaltenWP7:
Kein Massenspeicher
Bei Android kenn ich nur das (träge) Navit ohne Hausnummer-Unterstützung (oder is das falsch informiert?)
jup autofill nach selbstfesgelegten filtern entweder per knopfdruck oder einfach automatisch beim verbinden.Syncen geht also wie mit iTunes?
Massenspeicher geht mit frickel, Zune muss aber auf dem Rechner installiert seinKreisverkehr schrieb:WP7:
- Kein Massenspeicher
- Syncen mit einer einzigen Software?
- Zwangsbindung an Zune (Aktivieren??) zum Syncen?
WP7 aktuell: Kostenlose Lösung gibts bei ein paar Mobilfunkern (T-Mobile = Navigon, O2 = Telmapusw) oder im Marketplace für bis zu ~30 km, wer weiter navigieren will muss ~5 € blechen für ne brauchbare NavilösungKreisverkehr schrieb:Und an zusätzlichen Angeboten (Spielen) soll iOS vorne liegen? Wie schauts denn bei Software wie Navis aus? Bei Android kenn ich nur das (träge) Navit ohne Hausnummer-Unterstützung (oder is das falsch informiert?), bei Apple soll die kostenlose Software nicht der Hit sein, WP7 kenn ich nichts, Nokia soll beim Navigieren überragend sein.
BOBderBAGGER schrieb:jup autofill nach selbstfesgelegten filtern entweder per knopfdruck oder einfach automatisch beim verbinden.
löst zwar dein massenspeichernaliegen nciht aber ich finde den sync über eine solche software ziemlich angenehm...man muss nichtmehr manuell schuppsen sondern es wird automatisch gesynct, wenn gewollt (bei wp7 auf wunsch auch im wlan).Kreisverkehr schrieb:Beim Aktivieren/Nutzen isses also wie Android. Nur dann vermisse ich dann doch die Massenspeicheroption. Da ich iTunes nicht nutze, weil ich es einfach nicht benötige, fehlt mir hier natürlich die Erfahrung und testen muss ich es auch nicht, nur um es zu testen.
das ist richtig, navi lösung ist nokias domäneKreisverkehr schrieb:Zur Navi-Lösung: Wenn ich aber keinen T-Mobile-Vertrag will oder nen anderen Anbieter ohne diese Angebote, also zählt das leider auch nicht. Und somit ist Offline-Navigation kostenlos noch die Domäne von Nokia. Schade, dass die Geräte andere "Macken" haben, die mich stören.
Kreisverkehr schrieb:Vllt überascht mich Apple mit der neuen Version und legt mehr normale Features (HDMI, Massenspeicher, kein iTunes-Zwang) nach, lässt abere, Apple-eigene Funktionen als Merkmal stehen?
Kreisverkehr schrieb:Und wie gibt es HDMI? Ich hab im Test (cb) im Datenblatt hier nur Klinke gesehen. Wenn ich das übersehen hab, dann bitte erläutere mir den Fehler.
Musik habe ich jetz schon, CDs liegen nur rum und verkratzen, bzw. altern in ihrer Hülle. Wozu sollte ich dann die über Apple laden? Gut, Musik kaufe ich nicht online, wenn dann im Laden, und hier möchte ich mich nicht binden an den einen "Laden".
SILen(e schrieb:Über den bereits genannten Adapter gibt es HDMI - und bei Samsung benötigt man sowohl beim Galaxy S 2 als auch beim GalaxyTab einen Adapter - und zwar bei beiden Geräten VERSCHIEDENE!
Und loslegen ist für mich nicht, dass man telefonieren kann ohne Aktivierung vorher.
Mein Smartphone hat die Betonung eher auf "Smart", ich telefoniere damit nur, wenn es halt mal notwendig ist, ansonsten sehe ich die Telefonfunktion eher als kostenlose Zugabe zum UMTS/GPS-Modul^^
Das Gerät ist somit für mich erst dann sofort einsatzbereit, wenn die erste App via iTunes (ob nun am Desktop oder via Appstore-App) geladen wird.
Bzw. wenn ein neues iPhone das Backup meines alten iPhones aufgespielt bekommt und somit absolut identisch zum alten Gerät ist, bis auf den neuen Kram^^
Auch etwas, was man bei Android nur über zukaufbare Software aus dem Marketplace lösen kann.
leider neinmodena.ch schrieb:Micro USB ist der neue Standard, dem auch Apple unterliegt.
Nein geht es nicht! Also hör doch endlich auf so ein Mist zu erzählen ... !
@ Karre
Mit Windows Media Player hab ich das auch im Griff und der ist eh mein bevorzugter MediaPlayer