News Android-In-App-Käufe vor dem Start

Greystash schrieb:
Ihr solltet euch lieber Fragen, warum man für Zusatzinhalte innerhalb einer bereits gekauften
Applikation zahlen sollte.

Weil die Entwickler für zusätzliche Entwicklungszeit gerne entlohnt würden?
Weit denken können manche wohl nicht.

Wenn ich mir ein Auto kaufe werde ich dann auch darauf bestehen, dass ich die nachträglich eingebaute Klimaanlage und Soundsystem umsonst bekomme. Ich habe schließlich schon den Wagen, warum sollte ich also noch extra bezahlen?
 
Greystash schrieb:
Die heutige Generation zahlt nun mal gerne und hinterfragt nicht nach, warum die Inhalte denn überhaupt Geld kosten..

Weil diese von Menschen generiert werden, die entlohnt werden wollen, weil Inhalte Kosten verursachen. Nachrichten entstehen nicht von alleine, Fotographen und Journalisten müssen auch bezahlt werden. Als ob Inhalte von selbst entstehen, komische Generation, die sowas glaubt. Du hinterfragst nicht nach!
 
Zurück
Oben