Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal, das Telefon ist heute dann auch angekommen und ich habe die letzten Stunden damit verbracht es einzurichten und überhaupt erstmal Android kennen zu lernen (ist mein erstes android handy).
Die Größe ist völlig in Ordnung, größer sollte es aber nicht sein. Es ist jedoch fast garnicht größer als das Omnia, obwohl das nur 4" hat.
Ich muss sagen, dass ich von der Geschwindigkeit des Moto G begeistert bin, insbesondere nach dem Omnia 7. Der Bildschirm ist auch super und die Verarbeitung macht ebenfalls einen wertigen Eindruck (im Gegensatz zu den Galaxys, die einfach nur billig aussehen meiner Meinung nach). Insbesondere die Rückseite fühlt sich super an.
Die Kamera macht ähnlich gute/schlechte Bilder wie das Omnia, ist also ausreichend.
Der Sprung von Windows 7.8 zu Android könnte nicht größer sein! So viele nützliche Apps! Es ist schnell! Man kann alles mögliche einstellen und verändern! Der Browser ist endlich intuitiv und hat eine echte zurück taste, die funktioniert! Außerdem kann ich endlich schreiben ohne mich jeden zweiten Buchstaben zu vertippen, was mit dem Omnia 7 mir leider nicht möglich war.