Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf jeden fall geht das über die kopfhörerbchse über (audio) line-in der soundkarte des pc. ich habe kaum ahnung von android, daher kann ich auch nichts zu anderen möglichkeiten sagen...ich habe mein android handy manchmal direkt über die kopfhörerbuchse an den 2.1 lautsprechern angeschlossen. sound gut.
my2ct
Die einfachste Möglichkeit wäre Klinke... Kopfhörerausgang auf Line-In.
Übers Netzwerk wird's komplizierter... je nach dem was du genau vor hast. Wenn du eigentlich nur den Musikplayer steuern willst geht das mit UPnP Apps recht einfach. Beliebigen Ton Streamen wird schwieriger (wüsst jetzt auf Anhieb auch keinen Weg dafür)
Kein Problem
Aber stell dir vor du wirst gefragt und es fehlen einfach mal hintergrund informationen - entweder aus Faulheit, Vergesslichkeit oder sonstigen Gründen - das würde dich auch unendlich nerven. Wer informationen will hat auch eine bringschuld
aber geht doch - dein gerät unterstützt bt 4.0 also könntest du entweder deinen pc per BT verbinden oder du erstellst eine WLAN Verbindung mit deinem pc, dort kannst du z.B. via Airdroid die musik abspielen wenn ich mich nicht irre.