Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und von taskkillern und sonstigen Unsinns apps halte ich relativ wenig. das system kann damit idr schon umgehen, vorausgesetzt man verunstaltet sich sein system nur mit irgendwelchem Müll, keinem root und sonstigem scheiß dreck
Auch wenn bei mir mal Angry Birds abschmiert (Desire HD) beendet Android es selber. Habe noch nie einen Taskkiller benötigt. Die Progs die im Hintergrund laufen sollen da auch laufen.
hatte mal einen beim milestone drauf. effekt war: gerät startete gelegentlich neu. also runter mit dem ding. probleme weg und akkulaufzeit war besser. jetzt auf dem SGS2 habe ich keinen mehr im Einsatz
Ich nutze im Übigen nur den "Taskmanager" des SGS2. Damit Räume ich ab und an mal den RAM leer wenn ich wieder viel Unsinn gemacht habe.... Taskkiller sind Sinnfrei, denn sie verbrauchen RAM ...
Ich hatte mal eine weile einen am laufen, hab den aber dann runtergeworfen, weil damit der Akkuverbrauch gestiegen ist und es sowieso nix bringt^^ Android löscht die apps ja sowieso aus dem ram sobald der von nnicht benutzen apps benötigte speicher gebraucht wird, von daher schwachsinn
Benutze einen Taskkiller, der regelmäßig unbenutze Programme aus dem Speicher entfernt. Aufgrund der Arbeitsweise von Android OS halt ich das für durchaus sinnvoll, da Android "kürzlich geschlossene" Apps im Speicher behält, da ein Neustart der Anwendung mehr Leistung und Zeit in Anspruch nehmen würde. Wenn ich die App aber seit einer Stunde nichtmehr verwende ,gehe ich mal davon aus, dass ich sie auch nichtmehr brauche, deshalb lass ich sie dann automatisch aus dem Speicher löschen.
ich nutze ihn gelegentlich wenn mir zb der opera beim laden einer seite abschmiert, geht schneller als zu warten, bis android merkt das da nix mehr geht.
Zählt das killen mit OS Monitor auch als Taskkiller? Hab ich bisher zweimal gebraucht weil eine App hängen geblieben ist und massig Leistung verbraucht hat ohne sich anders beenden zu lassen.