Android TV Box / HTPC

Das behauptet auch keiner. dafür würde ich einen nuc verwenden, der einen h265 Decoder onboard hat.
 
Ein Nuc kostet aber auch einiges mehr.

Das mit den Lizenzen könnte allerdings nützlich sein solange ich den PI3 für solche zwecke nutze ^^
 
Ja, das ist klar...
H.265 -> devices mit Decoder.

Alles andere bis fhd -> pi
 
Hab hier NUR ne Quad Core TV Box Android 5.1, zum Vergleich der Boxen kann man die Geekbench 4.0 Software mal installieren und online vergleichen.

Meine Geekbench ca. SINGLE 600 MULTICORE 1500 Punkte. Greets
 
Darf ich fragen wie das jetzt zum Thema Beitragen soll ? ^^
 
Mah so gefrag würden mich die Benchmarkwerte von anderen TV Boxen interessieren.
 
Arm quadcore gibt es wie Sand am Meer... Spezifiziere doch Mal welcher (rk3168?).
Pi und zum Vergleich fire TV findest du via Google. Viola - Interesse bedient.
 
Amlogic S905 denke 64-Bit , aber der zeigt mit nur Android 32-Bit als OS an.

btw. ab und zu schmiert das System ab, muß ich dem ne LuKü verpassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben