T
Tankred
Gast
F!o schrieb:AA Batterien gibts auf der ganzen Welt ==> Überall
Das zeigt nur, dass Du noch nicht überall warst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F!o schrieb:AA Batterien gibts auf der ganzen Welt ==> Überall
Meine Empfehlung sind die Nikons. Ich war immer Canon-Fan, aber nachdem ich einmal eine Nikon in der Hand hatte, gab es nichts anderes mehr für mich. Grandios sind einfach die beiden Rädchen, mit denen man blind Blende und Verschlusszeiten verstellen kann, ohne das Auge vom Sucher zu nehmen.
test schrieb:Wenn du noch genaueres über die D40 wissen willst kannst du mich gerne fragen.
chriskool schrieb:Alleine wegen des Rauschens würde ich eine DSLR vorziehen, da hast Du selbst bei ISO1600 noch recht brauchbare Ergebnisse, während bei den meisten Bridges bei ISO400 mit übler Matsche Schluss ist.
test schrieb:Das Rädchen ist für die Verschlusszeit und für die Blende. Um die Blende einzustellen muss man zusätzlich mit dem Zeigefinger der rechten Hand oben auf der Cam einen Knopf drücken. Am Anfang etwas ungewohnt, hat man den dreh heraus ist man genau so schnell wie mit 2 Rädchen.