News Anfragen werden gelöscht: Amazon Echo kommt ins Hotel und ruft den Zimmerservice

Diese Hotels werde ich abwerten/meiden. Am Ende kann dann der Kellner lauschen was ich gerade im Zimmer "treibe"^^ oder was?? Thanks but no thanks.
 
Und wieder nur die Überschrift gelesen...

Wieso? Er hat doch Recht. Nur weil JETZT vielleicht keine Gefahr besteht heißt es nicht das es später nicht so ist?!

Genauso wie der Typ auf Seite 2 "seht doch nicht alles negativ".

Darum geht es doch garnicht. Es wird jetzt eine Technologie etabliert - wie der Frosch im heißen Wasser (auch wenn das nur eine Legende ist - Frösche springen raus) - und gesagt "hey - wir leben in einer Demokratie, das nutzt doch keiner aus". Mag sein. Aber der Sprung ist dann so schnell und unbermerkt vollzogen das das sehr schnell SEHR stark nach hinten losgeht.

Dein Bruder hat was positives über Sänger XY (der Gülen Anhänger ist/sein könnte/einfach nur was gegen Erdogan gesagt hat) geschrieben und du ein Like drunter gesetzt weil du die Musik auch mags - ZACK -> Job verloren weil du auch ein potentieller Staatsfeind bist.

Das ist nur ein Beispiel und es ist jetzt schon Realität.
 
Desertdelphin schrieb:
Wieso? Er hat doch Recht. Nur weil JETZT vielleicht keine Gefahr besteht heißt es nicht das es später nicht so ist?!
Eben. Erst hieß es, es werde keine Mauer gebaut (wobei Ulbricht sich damit verraten hatte, dass er den Begriff als Erstes erwähnte), zwei Monate später rollten (nicht nur) die Baufahrzeuge an.

Edit:
Original:
(Die Pressekonferenz ist sehr leise, dann wird es wieder "normal" laut, also aufpassen!)

Alternative Variante (Sketch History):
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all:


Schon lustig, wie alle sich über Alexa aka Amazon Echo aufregen. Aber Sie tragen immer eine Wanze bei sich, gehen damit auf Klo und haben die Wanze sogar Nachts in Ihrem Schlafzimmer, nehmen die Wanze mit in den Urlaub usw....

Ach ja, ein Smartphone ist ja ein Telefon und keine Wanze.....

Ich mag meine Alexa und die Steuerungsaufaben von Ihr funktionieren in 97% der Fälle. Bis jetzt hatte ich es erst einmal, dass Alexa meint, Sie hätte Ihren Namen verstanden, was im Audio Logfile auch wie Alexa hätte klingen können. Solange Sie nicht sendet, ohne das Aktivierungswort, ist es mir ziemlich egal, ob Sie als Wanze betitelt wird. Sie nimmt einem Arbeit ab, ist in der Küche und Wohnzimmer sehr komfortabel und wird stetig verbessert.


@ Topic:
ich finde die Idee sehr gut, sofern dadurch kein Personal eingespart wird. Die Option Alexa auszuschalte bzw. entfernen zu lassen, ist durchdacht. Vielleicht nehmen die Hotelmittarbeiter dann ja auch die anderen Wanzen aka Smartphone mit

Greets

Nexarius
 
22428216 schrieb:
Die Fragen werden gelöscht. Was ist mit den Antworten von diesem Ding?

Das ist Grund genug, ein Hotel nicht mehr zu besuchen.

Schließe ich mich an ... :daumen:
 
Ich brauch dafür nicht ins Hotel, hab Alexa zuhause. :-) Rege mich auch nicht darüber auf, warum auch?
Durch Facebook, WhatsApp und allgemein durchs Handy gibt eh jeder Informationen Preis.
Selbst hier zu schreiben reicht schon aus um Informationen ins Internet zu geben.
Hm, oder eure ganzen Anmeldungen bei den ganzen Spiele-Launchern ;)
Übrigens ist meine Alexa in der Küche und wenn keine Musik läuft, hat die Süße auch kein Strom.
 
Zurück
Oben