Angst und Bange - Crucial MX500 schon mit Alterserscheinungen?

Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt! Was ich mich immer noch frage: Inwiefern soll eine teildefekte HDD meine System SSD beeinflussen? Kannst du dazu etwas sagen?
 
Angefangen bei dem BlueScreen, der folgenden Reperatur von Laufwerk C, den Ereignissen in Verbindung mit ntfs Fehlern.. wenn die SSD selbst doch einwandfrei funktioniert (wenn vielleicht auch mit verrringerter Lebensdauer), wieso sollte das System instabil werden wenn meine alte HHD zu ächzen beginnt?
 
Kein Ding. Passiert den Besten. Der Bluescreen selbst ist auch eindeutig für mich, ich hatte bzw. habe Monster Hunter World auf der HDD installiert (gedankenlos) und nach einer Session kam dann der BlueScreen. Da sehe ich einen Zusammenhang, hätte aber eher erwartet, dass das Spiel abstürzt oder so, nicht das ganze System.

Im Endeffekt will ich ja nur sichergehen, dass die aktuelle SSD weiterhin als Systemplatte genutzt werden kann.
 
Kennst du das, wenn du im Kopf etwas formulierst, aber es nie zu Papier (oder ins Forum) bringst? Mein Fehler. :D

Also ja, ein Bluescreen (Fehlercode von wegen nonpage area) mit folgender automatischer Reparatur von C: und dann noch von mir prüfen der Systemdateiern per sfc scannow (wo auch einiges repariert wurde).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben