Nikuman
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikuman schrieb:Hier mal ein Link, damit die ganzen AngelBeats fans, von denen es hier sicher den einen oder anderen gibt, wissen wie ich den Anime Bewertet habe und mich nun steinigen können, weil es keine 10/10 ist.
http://myanimelist.net/animelist/Nikum4n
e-Laurin schrieb:Ich fand Soul Eater (SE) damals echt genial. Abgedrehte Leute in einem abgedrehten Setting. Erfrischend war, dass es eine andere Art Abgedrehtheit ist, als man sonst vorgesetzt bekommt.
SE hat da etwas düsteres und mir hat das gefallen.
Nikuman schrieb:Vielleicht hat Kisejuu Stephenie Meyer ja zu dem Buch inspiriert. ^^
Die Story wie sie zu The Host beschrieben wird, scheint aber doch deutlich von Kiseijuu abzuweichen.
Hab DB nie gesehen. Was ist da denn so scheiße? Ist es da wie in FT, dass die Gegner immer vernichtend geschlagen werden und dann doch nicht tot sind?Das Sterbesystem in Dragonball gehört zum größter Durchfall den es je in einem Anime gab.
Das fand ich selbst damals schon scheiße, als ich noch Fan der Serie war.
Das ist etwa auf einem Level mit One Piece.Hab DB nie gesehen. Was ist da denn so scheiße? Ist es da wie in FT, dass die Gegner immer vernichtend geschlagen werden und dann doch nicht tot sind?
Beitrag schrieb:Die Fate Reihe ist aber so populär, dass ich sie wenigstens mal gesehen haben will. Dann kann ich mir ja selbst ein Bild drüber machen^^