Vivster schrieb:
Es mag zwar keine hochklassige Saison sein aber es gibt ne Menge Animes die einfach Spaß machen.
Ich finde die Saison ehrlich gesagt ziemlich toll. Ne Menge Produktionen mit
enorm hohem Budget, eine Menge Fortsetzungen zu tollen Animes (Psycho Pass, Wixoss, Log Horizon, Yowamushi Pedal!!), mit Parasyte mal wieder ein toller alter Manga, und im Slice of Life ist die Saison auch extrem stark mit Shirobako, Sora no Method und dem wunderschönen Shigatsu, das ihr alle verschmäht.
max_1234 schrieb:
Ich hab folgende Kriterien:
- Titten sind kleiner als der Kopf
Das Kriterium habe ich auch …
max_1234 schrieb:
- Keine sexuellen Anmaßungen mit Kindern (damit fallen wohl >90% weg), mir egal dass es nur fiktiv und gezeichnet ist, ich find das furchtbar. Darunter fällt auch Highschool Teeny Zeugs!
… was? Seit wann fällt Highschool unter Kinder? Und was für nen unterschied macht es, wenn sich eine RomCom um gezeichnete 16-Jährige dreht verglichen zu gezeichneten 20-Jährigen? Außer dass letzteres vermutlich die erwachsenere Handlung hat, aber Shigatsu wa Kimi no Uso diese Saison beweist dir auch da das Gegenteil.
Wie auch immer, deine Auswahl klingt nach „ich habe insgesamt 15 Animes gesehen“

, also kannst du einfach erst einmal alles abarbeiten, was man einfach gesehen haben muss. (Madoka – ist wirklich extrem gut, Casshern Sins, Jojo’s Bizarre Adventure, Spice and Wolf, Steins;Gate, Tengen Toppa Gurren Lagann, Toradora, Code Gay- erm Geass, …)
Abraten tu ich dir anhand dieser Beschreibung von
Fate Kaleid (hat aber extrem gut animierte Kampfszenen) und Kodomo no Jikan.

(Wobei Kodomo no Jikan tatsächlich eine extreme Menge Tiefgang hat, aber es ist bewusst schockierend und grenzwertig)
Anonsten schau Psycho Pass, läuft diese Saison gerade Staffel 2, oder Terra Formars, Parasyte, Shingeki no Bahamut, …