Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Animierte Avatare
- Ersteller Drullo321
- Erstellt am
Ein Lob von Gauder und vom y33H@, den Tag streiche ich mir rot im Kalender an 
(Hmm welchen Tag nehme ich denn
0h)
@ y33H@ Göttlich das Ding, oh mann da habe ich auch mal 5 Minuten draufgestarrt
PS: Jau, was ist mit Mr. Avatar 2008?
Aber nun BTT
(Hmm welchen Tag nehme ich denn
@ y33H@ Göttlich das Ding, oh mann da habe ich auch mal 5 Minuten draufgestarrt
PS: Jau, was ist mit Mr. Avatar 2008?
Aber nun BTT
Pjack
Admiral
Also mich stören animierte Avartare überhaupt nicht, viele sind wirklich sehr cool gemacht, zB. auch das von boarder-winterman.
Ich finde es auch regelmäßig schade, wenn User, die man unter dem und dem Bild gedanklich abgespeichert hat ihren Avartar ändern.
Und dazu würde man zahlreiche User mit einem Verbot zwingen, auch viele der Teammitglieder.
Und da laut $co®pion sich die Animationen ja abschalten lassen sehe ich kein Problem mehr, das man forenseitig beheben müsste.
PS.:
Auch nen lustiges animiertes Bildchen. Klick
Ich finde es auch regelmäßig schade, wenn User, die man unter dem und dem Bild gedanklich abgespeichert hat ihren Avartar ändern.
Und dazu würde man zahlreiche User mit einem Verbot zwingen, auch viele der Teammitglieder.
Und da laut $co®pion sich die Animationen ja abschalten lassen sehe ich kein Problem mehr, das man forenseitig beheben müsste.
PS.:
Auch nen lustiges animiertes Bildchen. Klick
deSeis
Commodore
Kann mich Pjack nur anschliessen, ich denke die Identifikation macht schon was her und es erleichtert einen schon beim lesen und stoebern durchs Forum, man assoziiert einfach sofort den Benutzer, wenn man seinen Avatar erkennt, da ich selber einen animierten Avatar habe (ich hoffe der ist nicht zu "aktiv"
), stimme ich deshalb fuer Nein.
Pipe_Zero
Lieutenant
Ich sag auch ein klares nein, den die Animierten finde ich weitaus besser als normale.
Ich bin manchmal echt überrascht wie gut manche gemacht sind .....da fällt mir ein ich könnte so langsam mal wieder ein neues machen.......wie dem auch sei, ich mag sie
Ich hab auch noch ein anderes ava, aber das ist für dieses Forum leider zu gross, wobei das auch schon die verkleinerte fassung ist:
Und meine Signatur geht hier leider auch nicht:
Ich bin manchmal echt überrascht wie gut manche gemacht sind .....da fällt mir ein ich könnte so langsam mal wieder ein neues machen.......wie dem auch sei, ich mag sie
Ich hab auch noch ein anderes ava, aber das ist für dieses Forum leider zu gross, wobei das auch schon die verkleinerte fassung ist:
Und meine Signatur geht hier leider auch nicht:
Zuletzt bearbeitet:
eklipse
Lieutenant
Animierte Avatare haben sich hier im Forum eingebürgert,
und sie werden meines Erachtens von den meisten Nutzern auch nicht allzustark übertrieben.
(Animationen halten sich i.d.R. in angenehmen Grenzen).
Auch tut die Begrenzungen, die den Avataren hinsichtlich Größe auferlegt werden, ein Übriges,
um einem vor so mancher unliebsammen Überraschung zu schützen.
Und sollte es wider Erwarten jemand mit seiner Animation/Motiv übertreiben,
so bin ich mir sicher, daß sich der ein oder andere Moderator schon zu melden weiß.
(0.02$)
und sie werden meines Erachtens von den meisten Nutzern auch nicht allzustark übertrieben.
(Animationen halten sich i.d.R. in angenehmen Grenzen).
Auch tut die Begrenzungen, die den Avataren hinsichtlich Größe auferlegt werden, ein Übriges,
um einem vor so mancher unliebsammen Überraschung zu schützen.
Und sollte es wider Erwarten jemand mit seiner Animation/Motiv übertreiben,
so bin ich mir sicher, daß sich der ein oder andere Moderator schon zu melden weiß.
(0.02$)
Cocacolalight
Commodore
Flo89 schrieb:Irgendjemand hat so einen Käfer, der im Kreis läuft. Da sitzt man schonmal da und wischt verzweifelt über den Bildschirm, weil das Viech nicht weg will
Aber den würde ich eher als kurios bezeichnen.
y33H@ schrieb:Mr. Bolivia ... ich wisch auch ab und zu[...]
y33H@ schrieb:@ Drullo321
Mr. Bolivia stresst teils ...[...]
Na Na Na labbert mal nicht über mich rum
Ich habe mein Ava gewechselt, da ich ein anderes gefunden habe. Ich hoffe ihr erkennt mich jetzt damit.
@Pipe_Zero: Ich denke es wäre kein Problem das Avatar zu verkleinern! Einfach mal googlen wie das geht. oder AndrewPoison fragen
@Topic
Ich bin definitiv dagegen, da ich selber animierte Avatare nutze und mich es absolut nicht stört. Im Gegenteil, es gibt lustige Avatare.
Gruß Carlos
Zuletzt bearbeitet:
Slimer.
Commander
Also ich finde meinen Avatar, trotz dass er sich bewegt, schlichter als den von Dir Drullo. Die Farben erzeugen bei mir dann eher Augenkrebs 
Wenn er dich so sehr stört, setz mich auf die Ignore Liste, schon ist dein Problem gelöst.
Und das Anprangern lass doch bitte. Denn das ist es wohl. Man kann auch allgemein Fragen. Einen entsprechend vorbildlichen Thread von mir hast du ja schon verlinkt
Scheinst aber deine Mecker Woche zu haben, wa? Erst die MP Regeln, jetzt die Avatare...was kommt morgen?
Wenn er dich so sehr stört, setz mich auf die Ignore Liste, schon ist dein Problem gelöst.
Und das Anprangern lass doch bitte. Denn das ist es wohl. Man kann auch allgemein Fragen. Einen entsprechend vorbildlichen Thread von mir hast du ja schon verlinkt
Scheinst aber deine Mecker Woche zu haben, wa? Erst die MP Regeln, jetzt die Avatare...was kommt morgen?
Zuletzt bearbeitet:
Pipe_Zero
Lieutenant
@Mr. Bolivia
Wie man Bilder verkleiner weiss ich auch, aber hier sind nur avas bis 12kb erlaubt, das heisst ich müsste an der qualität oder den frames schrauben und dann siehts nichts mehr aus, den es hat immo 44,6kb.
Das original vom jetzigen sieht normalerweise auch besser aus:
das hat 18kb, die version hier fürs Forum hat 11kb, und das bischen schraubt die qualität schon ordentlich runter.
Wie man Bilder verkleiner weiss ich auch, aber hier sind nur avas bis 12kb erlaubt, das heisst ich müsste an der qualität oder den frames schrauben und dann siehts nichts mehr aus, den es hat immo 44,6kb.
Das original vom jetzigen sieht normalerweise auch besser aus:
das hat 18kb, die version hier fürs Forum hat 11kb, und das bischen schraubt die qualität schon ordentlich runter.
ach die sind doch teilweise recht lustig und bisher haben sie mich nie gestört
der von Gauder ist ja zB mehr als dezent und gut gemacht
den vorigen von Mr. Bolivia fand ich auch eher amüsant statt störend
hauptsache es kommen keine logos oder gar animierte banner in die sig
aber das wird hier wohl nie passieren
der hier ist auch ganz groß
der von Gauder ist ja zB mehr als dezent und gut gemacht
den vorigen von Mr. Bolivia fand ich auch eher amüsant statt störend
hauptsache es kommen keine logos oder gar animierte banner in die sig
aber das wird hier wohl nie passieren
der hier ist auch ganz groß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
*rofl*. Der is mal richtig gut...
D
desmond.
Gast
Ich finde animierte Ava´s auch gut und bin gegen ein Verbot.
-oSi-
Fleet Admiral
Man kann aber auch Vorschläge bringen, wenn einem langweilig ist... 
Die Maximal Größen der Avatare hält die gr. Masse der animierten Avatare fern, die wirklich nervig sind.
Zum Glück.
Und was hier in Nutzung ist, stört mich so nicht.
Mir sind animierte Avatare lieber, als Bilder in den Signaturen.
Die Maximal Größen der Avatare hält die gr. Masse der animierten Avatare fern, die wirklich nervig sind.
Zum Glück.
Und was hier in Nutzung ist, stört mich so nicht.
Mir sind animierte Avatare lieber, als Bilder in den Signaturen.
.mojo
Fleet Admiral
hab da auch nichts dagegen.
Solange nicht zu grelle Farbwechsel kommen und sie kein Augenkrebs verursachen.
Wenn hier animierte Signaturen Einzug halten, meld ich mich aber ab
Ich finde den Avatar auch hauptsächlich des Wiedererkennungswerts wegen relativ wichtig. Daher begrüße ich es eigentlich wenn man ihn nicht allzuoft wechselt.
Bis auf die Weihnachstmütze hab ich meinen Avatar auch noch nie geändert... Die könnte eigentlich auch mal runter. Ich glaub ich hab den alten gar nicht mehr...
Solange nicht zu grelle Farbwechsel kommen und sie kein Augenkrebs verursachen.
Wenn hier animierte Signaturen Einzug halten, meld ich mich aber ab
Ich finde den Avatar auch hauptsächlich des Wiedererkennungswerts wegen relativ wichtig. Daher begrüße ich es eigentlich wenn man ihn nicht allzuoft wechselt.
Bis auf die Weihnachstmütze hab ich meinen Avatar auch noch nie geändert... Die könnte eigentlich auch mal runter. Ich glaub ich hab den alten gar nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet:
Ah interessant, das wusste ich noch nicht. Danke!$co®pion schrieb:In Firefox "ESC" drücken und sie stehen still.
Ich hab nichts dagegen wenn Boardies einen animierten Avatar haben.
Chefkoch
Fleet Admiral
Gauder schrieb:Ich stimm mal für nein, da
a) ich auch einen animierten Avatar habe, und
b) mich bisher noch keine Animation gestört hat.
Bin genau der selben Meinung
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Dabei finde ich die cool
Mein jumpender Ugly z.b.