Animierte Avatare

Sollen animierte Avatare verboten werden

• Kategorisch ja

Stimmen: 14 15,1%
  • Kategorisch nein

Stimmen: 64 68,8%
  • Unter Umständen, wenn

Stimmen: 14 15,1%
  • anderes

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Da sich die maximale Dateigröße für Avatare bei uns stark in Grenzen hält, die Signaturen und im großen auch die Beiträge bilderfrei sind, denke ich dass wir hier nichts verändern müssen. Wer sich an den Bildern stört, kann ja auch gleich das Laden von Bildern im Browser unterdrücken. :)

Ich finde auch das es ansich nicht stört, aber ich habe auch schon avatare gesehen, da konnte man sich nicht auf den text konzentrieren, weil es einfach nur extrem aufdringlich geblinkt hat.

Also ich finds lustig, nur wenns schön flackert (am besten noch mit abwechselnden Komplementärfarben) sollte man einschreiten :D

Also je länger ich her lese, desto mehr hab ich Lust auch einen animierten Avatar reinzumachen :D

Aber was soll den bitte "anders" als Wahlmöglichkeit bedeuten? Hab es mal geklickt, damit es nicht so einsam da steht und weil ich Umfragen nicht mit einem kategorischen Nein beantworte.

Ganz einfach, wenn du irgendwie anderer Meinung bist, aber diese nicht in den Ankreuzmöglichkeiten vorkommt

Forumbase ist in gewissen Punkten genug streng, was einerseits ja auch gut ist.
Also lass und wenigstens die Wahl zwischen normalen und animierten Avataren.

Ich find den von rockwell1080 super. Ist wie im wahren Leben, dem Ding kann man ständig zuschauen wie es immer das gleiche macht :D

<<<neuling im forum
kann man in diesem forum eigentlich auch bilder in die signatur packen ich hab da nämlich eins das ich auch im gulli:board verwende und sehr gut finde

Nein, Bilder in der Signatur sind nicht möglich.
Das wird dir aber auch da, wo Du die Signatur ändern kannst, angezeigt.

Die Avatars muessen animiert bleiben.

Sonst haette ich keine Identitaet.^^

und es sehe so aus

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    1 KB · Aufrufe: 737
Zurück
Oben