Animiertes Bild als Win10 Sperrbildschirm

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.109
Hallo,

wie der Name schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit,
dass man ein animiertes Gif, oder anderer Typ, als Windows Sperrbildschirm nutzt.

Kennt ja jemand eine Lösung für?

Ich finde bislang nur welche, die einen animierten Hintergrund ermöglichen,
aber das will ich erstmal nicht.
 
Soweit ich weiss, gibt es das nicht. Was Du mit einem Video/Animation anpassen kannst, ist das Profilbild bei der Passworteingabe. Sollte es aber eine Möglichkeit für einen animierten Lockscreen geben - nur her damit! =)
 
Schade.
Mein Sperrschirm ist der gleiche, wie der aus Jurassic Park 1, von dem dicken Haker Dennis.
Ich fände es echt cool, wenn der auch mit dem Finger wedeln würde.
Naja, dann halt ohne. Wenn ich was erfahre, werde ich es Dir mitteilen.
 
Du könntest doch einen Bildschirmschoner einrichten, der bei Reaktivierung eine Anmeldung verlangt?
 
 
Reepo schrieb:

Das ist aber nur das Profilbild. Ich will den ganzen Screen animiert haben.

@Andreas_ : Es sollte kommen, wenn der PC angemacht wird.
 
22428216 schrieb:
Ich will den ganzen Screen animiert haben.
Dann steig auf Linux um mit KDE als Window Manager. Da gibts sowas
 
22428216 schrieb:
Das ist aber nur das Profilbild. Ich will den ganzen Screen animiert haben.

@Andreas_ : Es sollte kommen, wenn der PC angemacht wird.

Wie ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben hab, gibt es das, soweit mein aktueller Wissensstand, nicht.
Das Video war nur als Angebot, falls das Profilbild geändert werden soll und als How-To. Das Profilbild ist immerhin etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Zurück
Oben