Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anker Thus: Erster eigener AI-Chip wird in Deutschland produziert
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Anker Thus: Erster eigener AI-Chip wird in Deutschland produziert
CastorTransport
Captain
Ich weiß ja nicht, ob ich in jedem Haushaltsgerät eine AI haben möchte. Womöglich dann noch cloudgebunden an chinesische Server. Nein danke.
PS: egal, können auch amerikanische Server sein, bzw Cloud allgemein
PS: egal, können auch amerikanische Server sein, bzw Cloud allgemein
Hotzenplotz45
Ensign
Ripcord schrieb:Ganz nett aber ich erkenne in sowas keinen industriellen Aufschwung während an anderer Stelle tausende Arbeitsplätze verloren gehen.
Arbeitsplätze werden Anker Chips nicht bringen, generell wird die Produktion nur noch Abbau von Arbeitsplätzen schaffen, Stichwort Dark Factories.
Aber bin ich nicht bös drum weniger Leute in Fanrikhallen zu haben xD
BIP könnte trotzdem steigen da DE No1 in Robotik ist.
Jetzt müssen halt in anderen Geschäftsfeldern Arbeitsplätze geschaffen werden 😀
Hoffe nur das Anker bei Mikrofonen, Design und LS mal optimiert, die geringere ANC Leistung als Sony, Apple, Bose, Huawei etc liegt nicht am AI Chip 😅 , die hatten schon vor 3 Jahren besseres ANC.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.