Bericht Anleitung: Facebook „privat“

Die Anleitung ist halt quasi einfach gar nicht mehr brauchbar, wie ich gerade feststellen musste...

Gruß
 
Oh nein, wie konnte das nur passieren das die Anleitung nach über einem Jahr nicht mehr aktuell ist :(

/edit: wer ironie erkennt darf sie behalten :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir sagen, ist eigentlich ganz einfach:

1. Computerbase hält seine Artikel nicht aktuell, obwohl dies gerade bei Anleitung, die sich mit mordernen Medien beschäftigen, sehr sinnvoll (schließlich ist das hier ein Artikel, keine News)

2. Die Usability von Facebook ist halt einfach aus der Perspektive der Privatssphäre grottenschlecht (siehe die obigen Beiträge + Millionen von anderen Artikeln/Beiträgen im WWW, Suchen kannst du denke ich selbst ;) ). So verändert man sensible Bereiche (und dazu gehören die Privatssphäre-Einstellungen nun einmal) als Webseitenbetreiber nicht einfach grundlegend, es sei denn, man kann wirkliche Verbesserungen einführen (was leider nicht der Fall ist, siehe wiederrum Millionen von Beträgen)

Fazit:
Der Artikel ist mittlerweile unbrauchbar, da (bis auf die allgemeine Belehrungen) nicht mehr aktuell und könnte somit ohne weiteres gelöscht werden.

EDIT: Ja, aber für Idioten mach ich auch mal ne Ausnahme ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben