Neon-Andre
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sini schrieb:Bei wem beschwert man sich eigentlich über das Beschwerdemanagement?
Arkaner247 schrieb:Öffne ich nun die Speedtest Datei, dann fängt er an einen Speedtest für nur eine ID durchzuführen.
StormTr00p3r schrieb:Moin,
Kleiner Tipp am Rande, im Tutorial ist ein Rechenfehler versteckt
Die Messwerte von speedtest-cli werden in Byte/s protokolliert. Die korrekte Umrechnung ist Messwert/131072, statt Messwert/125000 bzw. Messwert*0,000008, wie im Tutorial angegeben.
Messwert*8 = bit/s
Messwert*8/1024 = Kbit/s
Messwert*8/1024^2 = Mbit/s
Alternativ kann man das auch per Parameter steuern (-u Mibps).
Wer so hart urteilt, dabei aber nicht mal Angaben zur eigenen Messumgebung oder den Leitungswerten (zumindest als Angabe aus dem Kabelmodem) macht und mit Begriffen wie "Schadensersatzpflichtig" um sich schmeißt, dem glaube ich zwar seine ganz persönlichen Schmerzen aber nicht seiner Auffassung, wer daran schuld ist...StormTr00p3r schrieb:Qualität hat einen Namen, bei VF kennt den nur keiner =)
Thakis schrieb:Was mache ich bei meinem Skript falsch, dass er den Pfad nicht findet?
Kenne mich damit recht wenig aus ._.
Wenn ich im Skriptsini schrieb:Du bist schon in F:\Speedtest wenn du dann erneut "cd Speedtest" würdest du in F:\Speedtest\Speedtest gehen