Anleitung wie ihr an eine Founder Edtion kommen könnt oder Custom Modelle

Zur Info: Heute ist wieder ein Drop-Event bei AMD angesetzt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraut1328
Jau, und es sind mal wieder alle Karten von AMD vertreten (6700XT, 6800XT, 6900XT). Frohes "Shoppen" :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
Soll erst um 16:05 Uhr starten und der Wartetraum ist noch nicht geöffnet.

Die entsprechenden Karten sind aber schon nach oben gerückt.
 
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde

das wird gefühlt zu einem neuen parallel home office hobby... versuchen eine GPU zu ergattern :D

lohnt sich das warten ? oder ist bis dahin eh schon alles weg ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dukey
@kraut1328 Wenn du weniger als 5min Wartezeit hast, hast du eine Chance, alles darüber kannst du gleich vergessen. Mehr als eine Stunde heißt von AMD Seite aus -> Danke für Ihren Besuch aber sie kriegen nix!

Seit AMD die Warteschlange eingeführt hat ist es reine Lotterie mit denselben Chancen wie beim Vorbild :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
kraut1328 schrieb:
das wird gefühlt zu einem neuen parallel home office hobby... versuchen eine GPU zu ergattern :D

lohnt sich das warten ? oder ist bis dahin eh schon alles weg ?
Kannst schon gehn, is alles weg :-D
 
All Graphics Cards Have Sold Out
 
lol ja eben hat die seite aktualisiert :D

totaler unsinn
 
Dwyane schrieb:
@kraut1328 Wenn du weniger als 5min Wartezeit hast, hast du eine Chance, alles darüber kannst du gleich vergessen. Mehr als eine Stunde heißt von AMD Seite aus -> Danke für Ihren Besuch aber sie kriegen nix!

Seit AMD die Warteschlange eingeführt hat ist es reine Lotterie mit denselben Chancen wie beim Vorbild :freak:
Haha, ich war jetzt wirklich den ganzen Tag drauf, hab jede 5 min aktualisiert, bis ich in die Warteschlange mit 8 min kam, und dann eine Stunde warten, und nun das:
1642692293379.png



Sprich, genau so bescheuert.
 
Ja, pures Glücksspiel.. aber wer weiß. Hätte gerne ne neue Karte, die alte tut es aber noch.
Entweder bekomme ich durch Glück Mal was zur UVP, oder eben nicht.

So lange die 1080 Ti funktioniert hab ich zum Glück keinen Druck, sondern nur den "Basteldrang" der in Zaum gehalten werden muss.
Der fehlende 5900X3D oder 5950X3D spart mir auch bares Geld. :-D
 
PHuV schrieb:
bis ich in die Warteschlange mit 8 min kam
Sobald du in der Warteschlange bist, bist du eh schon raus. Gibt paar Leute, die bieten ihre Bot Dienste und diverse Vorteile für AMD Drops an. Ohne das hast du keine Chance denke ich. Gibt da spezielle Discord Server für ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Das mit der Warteschlange ist totaler quatsch. Ich persönlich kenne niemanden der es geschafft hat und in meinen Kreisen gibt es an die 10 Leute die es jeden Donnerstag probiert haben. Teils sogar doppelt mit Mobiltelefon + Am Computer aber das Ergebnis ist immer das gleiche...nämlich nichts.
Aktuell versuche ich auf regulärem weg eine GPU zu kaufen, entweder übers Forum oder Ebay, anderes wo/wie sehe ich keine Chance.
 
AMD
Es gab am Donnerstag, 20.01.2022 folgende Mengen:

50x 6900 XT
50x 6800 XT
50x 6800
200x 6700XT

Warehouse ist kaum noch was da, dürfte noch für 2-3 Drops reichen falls (!) keine neue Ware reinkommt.

@riOrizOr
Ohne Script (von wem auch immer, gibt da etliches!) hat man leider nur eine kleine Chance, aber selbstverständlich kommt man auch ohne trotzdem mit ca 15 Tabs durch. Mit deinen 10 Leuten hättet ihr schon längst einiges an Karten bekommen müssen (mit Sicherheit an die 30 Karten wenn ihr das Monatelang gemacht hättet) ;) Ihr hättet also komplett "scriptlos" immer LOCKER mindestens 150 Tabs durchbringen können (+ Smartphone auch nochmal x10). Ihr scheint also nicht gut oder gar nicht darüber informiert zu sein wie das mit der Warteschlange läuft, zumal man früher auch noch viel, viel mehr Tabs machen konnte. Dazu kommt auch noch das man pro Bestellung, sofern noch vorhanden, immer zwei Karten kaufen kann.

NVIDIA
 

Anhänge

  • nvidia preise.jpg
    nvidia preise.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert am meisten das ich den ganzen Quatsch nochmal machen muss, eigentlich hatte ich ja schon eine Karte...aber naja die ist ja leider "verlorenen gegangen"
Wie auch immer, versuch grad unter Hochdruck eine GPU zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen. Mal guggen...
 
Celticon schrieb:
AMD
Es gab am Donnerstag, 20.01.2022 folgende Mengen:

50x 6900 XT
50x 6800 XT
50x 6800
200x 6700XT

Warehouse ist kaum noch was da, dürfte noch für 2-3 Drops reichen falls (!) keine neue Ware reinkommt.

@riOrizOr
Ohne Script (von wem auch immer, gibt da etliches!) hat man leider nur eine kleine Chance, aber selbstverständlich kommt man auch ohne trotzdem mit ca 15 Tabs durch. Mit deinen 10 Leuten hättet ihr schon längst einiges an Karten bekommen müssen (mit Sicherheit an die 30 Karten wenn ihr das Monatelang gemacht hättet) ;) Ihr hättet also komplett "scriptlos" immer LOCKER mindestens 150 Tabs durchbringen können (+ Smartphone auch nochmal x10). Ihr scheint also nicht gut oder gar nicht darüber informiert zu sein wie das mit der Warteschlange läuft, zumal man früher auch noch viel, viel mehr Tabs machen konnte. Dazu kommt auch noch das man pro Bestellung, sofern noch vorhanden, immer zwei Karten kaufen kann.

NVIDIA
Man kann da einfach mehrere Tabs aufmachen!?!? Ist das nicht IP gebunden ? Hatte Arbeitslaptop, PC und Smartphone in Nutzung :) je 1 tab
Und was soll uns dein Anhang sagen ? Nvidia dreht auch die Preise von nicht vorhandenen Produkten weiter auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
kraut1328 schrieb:
Man kann da einfach mehrere Tabs aufmachen!?!? Ist das nicht IP gebunden ? Hatte Arbeitslaptop, PC und Smartphone in Nutzung :) je 1 tab
Und was soll uns dein Anhang sagen ? Nvidia dreht auch die Preise weiter auf?
Würde mich auch interessieren. Dachte das ist IP gebunden, deswegen Mobiltelefon + Desktop PC das sind 2 verschiedene IPs aber mehrere Taps dann noch? Hmm ...ist mir so nicht bekannt.
 
mehrere Tabs gehen nicht einfach so. Man braucht etwas wie z.B. Session Box.
Wer einfach nur ein anderes Fenster des selben Browsers aufmacht, behält die selbe Session ID.
Je mehr sessions es sind, desto größer sind die Chancen, in den Shop zu kommen

Es ist aber trotzdem nahezu unmöglich, per Hand erfolgreich gegen Bots, Skripte und KI durchzukommen.
 
Wie wendet man eigentlich Distil.io bei notebooksbilliger an? Rall nicht ganz welchen Teil der Seite ich "beobachten" soll, da "in den Warenkorb" ja nur ausgegraut ist.
 
Zurück
Oben