• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1602 ?

Maxi.King

Banned
Hallo liebe Cb community :D

ich habe also mal angefangen Anno 1602 zu spielen anfangs schwer aber ich spielte und hatte immer Plus im geldgeschehen :D

aber naja wie kann man selber werkzeuge herstellen ?

Eisenbergwerk und Holz. Eisenschmelze und Werkzeugschmiede.
aber an das Bergwerk kommste erst wennde siedler ( oder war die erste stufe bürger ? ) hast.

Ehm ja sehe nicht doll durch

haste icq ? denn wenn du zeit hast mir bissen besser erklären

habe dort richtig richtig viele häuser gebaut denn 3-4 Holz ... abbauer

denn 1 mal fleischerei und rinderfarm
denn 1 mal schafe und weberei
Marktplatz 2 mal
Kondor I

und das wars

damit kannst du weder eisen produzieren noch werkzeug herstellen...bis du das kannst musst du werkzeug im kontor einkaufen vom freien händler

ja dein affen müssen halt aufsteigen. dafuer brauchen die werkzeuge und andre bedürfnisse. kaann man alles im spiel einsehen. und ziegel. zuerst musste werkzeuger aus ner externen quelle beziehen.

Yo ich machs immer so. fast alles Werkzeug am Anfang aufs Schiff, soviel wie halt geht. Dann kaufe ich sofort am Anfang 20 - 30 Tonnen Werkzeuge, weil man die am Anfang für 80 Gold oder so kriegt. Dann bauste erstmal viele Häuser etc. Wenn dann dein Werkzeug leer sein sollte, nimmste dann die auf dem Schiff gelagerten ;-). Dann sollten sich deine Bewohner so weit entwickeln, dass du Eisenschmelze, Werkzeugschmiede und Erzmine bauen kannst.

Zurück
Oben