Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAnno 117: Pax Romana im Test: Grafikkarten-Benchmarks, RT- sowie Upsampling-Analysen und mehr
Also den Ingame-Benchmark kann man immer noch vergessen, dachte, die patchen das in der Zwischenzeit vielleicht mal. Ruckelt gefühlt durchgehend.
Ansonsten läuft das Spiel auf meiner RX 9070 und Ryzen 7 5700X ziemlich gut. Spiele auf Max Settings in UWQHD, RT hab ich aber nur auf Mittel, wegen der Leistung und dem Problem mit den Reflektionen. Mit FSR Quality hab ich so meistens um die 60 FPS, je nach Tageszeit können das dann mal paar mehr oder weniger werden.
Dazu habe ich AFMF aktiviert. Das drückt zwar die Grund FPS nochmal minimal, aber das Spielgefühl ist für mich mit beispielsweise angezeigten ca. 100 FPS (also 50 Grund FPS) besser als mit 60 "echten" FPS.
Ob ich FSR Quality oder Performance einschalte, macht bei mir performance-technisch fast gar keinen Unterschied. Da ist mein 5700X irgendwann einfach der limitierende Faktor, 21:9 Auflösungen wie UWQHD haben ja nochmal eine etwas höhere CPU-Last als 16:9 Formate.
Was fürn Sinn hat das den
frame generation ist an Sich schon anlügen zumal dies auch Bildfehler haben kann je geringer die Auflösung wird und bei hohen Auflösungen hat man das problem der Latenz
Es ist nee alibi Technik die den Hohen invest in ai Farmen einen Sinn geben
Damit scheut man die wirklichen design Änderungen für gpu Technik den da müsste nvidia auf mgpu gehen und deutlich größere chips billiger verkaufen bis man zu nanosheets kommt die das dann deutlich billiger macht.