Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal TwiggyR, da du ja auch Vista Ultimate x64 verwendest, kommt bei dir nicht immer die meldung wenn du des starten willst, das du die originale DVD einlegen sollst? bei mir kommt des immer und kann das game dadurch nich zocken gibts daüfr nich nen crack oder sowas?
bitte um hilfe
mfg
Habe beim Starten des Spiels keine Probleme wegen 64bit. Was mich aber stört ist, das ich das Hauptspiel nicht ordungsgemäß deinstallieren kann. Muss auch nicht vom AddOn die Serial eingeben beim Installieren des AddOn's sondern die vom Hauptspiel. Auch sehr merkwürdig.
und zwar musste ich als ich das Spiel installiert hatte, eine Datei Namens "TagesSetup_64" installieren bevor es bei mir lief. Vielleicht hilft das ja. Musste mal googeln. diese Datei ist extra für Anno 1701 gedacht.
hmm hab seit heute auch das Addon, aber irgendwie stürzt das Spiel immer nach ungefähr 10 min laufzeit immer ab, hat noch jemand das Problem?
Der neuste Patch is drauf, ansonsten läuft mein pc astrein, vorallem weil ich gestern noch 4 Stunden mit einem Freund im Multiplayer gezockt habe und alles super geklappt hat.
Temps und so sind auch inordnung.
Hat einer eine Idee?
hat evtl schon jmd nen no dvd fürs add on?oder wird es den nie geben?bin es leid jedesmal wieder die dvd einzulegen wenn ich mal n ründchen zocken will...
ich spiele gerade nochmal das Grundspiel und bin dort mittlerweile im letzten Szenario angelangt. Nun kamen die Kriegsschiffe vom Schallert und habe auf mein Kontor geknallt. Glücklicherweise konnte ich fix meine schiffe zur Verteidigung heranziehen, sodass das Kontor noch stand. Normalerweise reparieren sich die Gebäude selbst und auch ein Brand sollte abklingen, doch mein Kontor brennt und brennt! Auch das Errichten einer Feuerwache brachte nix. Hier mal ein Screenshot
Habt ihr ne Idee, wie ich mein Kontor wieder heile bekomme? abreißen und neubauen geht nicht. die Musik ist dauerhaft auf "Oh Gott, es brennt" gestellt und das nervt.
Ich denke ja mal, dass sie nicht mehr im Installationsordner landen? Hast Du die Rechte für den Ordner mal gelockert? Hast Du nachgesehen, ob Du die Bilder aus der Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm einzufügen?
Die kannst du mit den Inselvölkern handeln (Indianer, Inder etc.), wobei jedes Inselvolk nur einen bestimmten Talisman hat, mußt dich gut stellen mit denen damit sie dir angeboten werden.
Zudem sollte man erwähnen das deine Leute immer nur eine dieser speziellen Waren wollen (der Talisman ist nur eine davon). Daher, auch wenn du eine andere dieser kolonialwaren hast, nehmen sie diese nicht an. Das ist leider ein begrenzender Faktor bei Anno 1701. Würde gerade mehr Kolonisten auf denn Aristokretenlevel bringen, aber die Koloniewaren reichen nicht.
Ich hab mal ne frage bei dem handelsruten. Bei mir laden die schiffe die rohstoffe nur auf und nicht wieder ab.Bei den schiffen klickt man ja auf so ein butten und dann stellt man beim ersten feld ein wo das schiff die rohstoffe einladen soll und wieviel davon. Dann beim zweiten feld gibt man ein wo die sachen hinsollen. Wenn ich den hafen anklicke steht da im kastchen die gleiche rohstoff nochmal. Aber dieses schiff läd die rohstoffe einfach nicht ab ich muss es immer manuell machen.